“super auch für SINGLES” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neue Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Neue Post Hotel
Neue Post Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 26 Hotels in Bodenmais
frankfurt
“super auch für SINGLES”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

für Ruhesuchende nicht die bayr. Ferien wählen, am Wochenende viele Damengruppen und laut,
die große Auswahl an Wellnessanwendungen und Massagepraxis im Haus einmalig
ein außergewöhnliches KOSTENLOSES Gymnastikprogramm und wöchentliche Wanderungen,
der großzügige und vielfältiger Saunabereich ohne Kinder ist super, ein sehr großer Außenwirlpool, Essensauswahl und Geschmack ausgezeichnet, große kostenlose Bibliothek
ich war 2 Wochen dort ohne Langeweile, da der Ort auch viel zu bieten hat

Zimmertipp: als Single hat man 3 ZImmmerarten zur Auswahl, bzw. wenn alle diese belegt sind bekommt man zum glei ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, geierfrankfurt!

Geschäftsreisende
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Es gibt eigentlich nur wenig zu berichten:

Egal ob Service, Freundlichkeit, Essen, Zimmer, Wellnessbereich oder Umgebung, es war alles sehr toll und wir hatten die beste Erholung unseres Lebens. 100%ig zu empfehlen ohne Einschränkungen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Martin D!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Begrüßung und Verabschiedung: sehr freundlich, herzlich und mit Handschlag
Service: "Geht nicht, gibt es nicht", das ist hier das Motto, alles wird und wurde möglich gemacht, was irgendwie im Rahmen des Möglichen lag. Unglaublich tolles Personal, da alles im Blick hat und einem quasi die Wünsche von den Augen abliest.
Zimmer: sehr gepflegt, modern und sauber, hoher Wohlfühlfaktor
Essen: absolute Spitze, jeden Tag 5-Gänge Menü mit toller Auwahl und mit Änderungswünschen möglich. Der Koch ist ein Meister seiner Klasse.
Wellnessbereich: sehr sauber, sehr groß, mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabine, Whirlpool, großem Pool etc. etc.
Massagen/Anwendungen: sehr professionell, entspannend und nicht überteuert

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor, warum etwas neues ausprobieren, wenn man das Beste schon gefunden hat?

Zimmertipp: Wir hatten das Studio Harlachberg, sehr groß und gepflegt mit viel Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, floreg!
ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben uns in den 4 Tagen super erholt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zufrieden waren wir mit der Verköstigung, schön angerichtet, genügend Auswahl und sehr guter Geschmack. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut- große Auswahl. Nachmittags sind der Snak besonders der Kaffee und der Kuchen gerne von uns genutzt worden. Die Massagen haben uns gut gut getan. Das Hotel und die Zimmer machten auf uns insgesamt einen serh gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, werner b!
Geldern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben uns in diesem tollen Hotel 8Tage rundum wohlgefühlt. Essen, Bedienung,Bade und Wellnessbereich,Zimmer total prima. Nur zu empfehlen!! Das
sehr üppige Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl, der leckere Nachmittagskuchen mit Kaffee oder Tee´-kostenfrei- die tollen auswählbare 4-6 Gang Menues am Abend in einer gemütlichen Umgebung, freundliche, adrette Bedienung, was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, TreckerGeldern!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten drei perfekte Wintertage in diesem Hotel! Gebucht hatten wir das Packet Schnuppertage, welche drei Übernachtungen, eine Verwöhnpension (HP und Kaffeetisch) sowie eine Naturholzmassage pro Person inbegriff.
Das Hotel sowie unser Zimmer machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Einrichtung und die Ausstattung wirken neu und unterstreichen die Gemütlichkeit diesen bayrischen Hotels.
Das Frühstücksbufett war mehr als umfangreich und sehr gut. Außerdem gab es am Nachmittag lecker Kuchen mit Kaffee oder Tee. Das Abendessen bestand aus vier Gängen, wobei für jeden Geschmack etwas dabei war. Ich als Vegetarier war auf jeden Fall rundum zufrieden. Auf Wunsch konnte man aber auch a la carte essen.
Der Wellnessbereich bzw. Saunabereich, wegen dem wir das Hotel ausgesucht hatten, war sehr sauber und trotz der zahlreichen Gäste nie überfüllt! Vor allem die schwingenden Liegen im Entspannungsraum der Saunalandschaft, waren herrlich für ein Nickerchen geeignet!
Auch die Naturholzmassage hielt was sie versprach und war sehr entspannend. Falls man aber lieber richtig durchgeknetet werden will, gibt es diese Möglichkeit auch im Haus.
Das Alter der Gäste in dem Hotel liegt meines Erachtens bei fünfzig aufwärts. Wir waren also mit unseren Anfang dreißig die jüngsten, wobei das gar nicht störend war, da die älteren Gäste sehr offen und nett waren.
Das i-Tüpfelchen unseren Aufenthalts (daher auch die ausgezeichnete Bewertung) war der Service des Hotels. Von dem Zimmermädchen bis zur Rezeptionistin waren alle sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Vor allem die Geburtstagsüberraschung für meinen Partner war sehr nett! Also falls man ein modernes, gemütliches Wellnessbereich in wunderbarer landschaftlicher Umgebung sucht, ist man hier genau richtig!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Maria W!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben unserem Freund zum 50. Geburtstag ein Wochenende im Neue Post Hotel geschenkt. Wir waren alle 4 total begeistert. Die Atmosphäre ist freundlich, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, die Küche ein Traum, man sitzt in gemütlichen Räumen und es fehlt einem an Nichts. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön und der Ruheraum zum Wohlfühlen. Wir waren im Sommer hier und haben die Zeit so richtig genossen. Die Bar muss ebenfalls erwähnt werden, denn die Cocktails sind absolut lecker. Jederzeit kommen wir super gerne wieder hierher !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 10 von 26 in Bodenmais
Hotel Mooshof
Hotel Mooshof
Nr. 7 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Neue Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Post Hotel

Unternehmen: Neue Post Hotel