“Bestes Wellnesshotel überhaupt, Erholung pur”
Bewertung zu Neue Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Neue Post Hotel
Nr. 6 von 26 Hotels in Bodenmais
Bewertet am 5. November 2013

Begrüßung und Verabschiedung: sehr freundlich, herzlich und mit Handschlag
Service: "Geht nicht, gibt es nicht", das ist hier das Motto, alles wird und wurde möglich gemacht, was irgendwie im Rahmen des Möglichen lag. Unglaublich tolles Personal, da alles im Blick hat und einem quasi die Wünsche von den Augen abliest.
Zimmer: sehr gepflegt, modern und sauber, hoher Wohlfühlfaktor
Essen: absolute Spitze, jeden Tag 5-Gänge Menü mit toller Auwahl und mit Änderungswünschen möglich. Der Koch ist ein Meister seiner Klasse.
Wellnessbereich: sehr sauber, sehr groß, mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Infrarotkabine, Whirlpool, großem Pool etc. etc.
Massagen/Anwendungen: sehr professionell, entspannend und nicht überteuert

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor, warum etwas neues ausprobieren, wenn man das Beste schon gefunden hat?

Zimmertipp: Wir hatten das Studio Harlachberg, sehr groß und gepflegt mit viel Wohlfühlfaktor
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, floreg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Neue Post Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben uns in den 4 Tagen super erholt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zufrieden waren wir mit der Verköstigung, schön angerichtet, genügend Auswahl und sehr guter Geschmack. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut- große Auswahl. Nachmittags sind der Snak besonders der Kaffee und der Kuchen gerne von uns genutzt worden. Die Massagen haben uns gut gut getan. Das Hotel und die Zimmer machten auf uns insgesamt einen serh gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, werner b!
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben uns in diesem tollen Hotel 8Tage rundum wohlgefühlt. Essen, Bedienung,Bade und Wellnessbereich,Zimmer total prima. Nur zu empfehlen!! Das
sehr üppige Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl, der leckere Nachmittagskuchen mit Kaffee oder Tee´-kostenfrei- die tollen auswählbare 4-6 Gang Menues am Abend in einer gemütlichen Umgebung, freundliche, adrette Bedienung, was will man mehr?

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TreckerGeldern!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten drei perfekte Wintertage in diesem Hotel! Gebucht hatten wir das Packet Schnuppertage, welche drei Übernachtungen, eine Verwöhnpension (HP und Kaffeetisch) sowie eine Naturholzmassage pro Person inbegriff.
Das Hotel sowie unser Zimmer machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Einrichtung und die Ausstattung wirken neu und unterstreichen die Gemütlichkeit diesen bayrischen Hotels.
Das Frühstücksbufett war mehr als umfangreich und sehr gut. Außerdem gab es am Nachmittag lecker Kuchen mit Kaffee oder Tee. Das Abendessen bestand aus vier Gängen, wobei für jeden Geschmack etwas dabei war. Ich als Vegetarier war auf jeden Fall rundum zufrieden. Auf Wunsch konnte man aber auch a la carte essen.
Der Wellnessbereich bzw. Saunabereich, wegen dem wir das Hotel ausgesucht hatten, war sehr sauber und trotz der zahlreichen Gäste nie überfüllt! Vor allem die schwingenden Liegen im Entspannungsraum der Saunalandschaft, waren herrlich für ein Nickerchen geeignet!
Auch die Naturholzmassage hielt was sie versprach und war sehr entspannend. Falls man aber lieber richtig durchgeknetet werden will, gibt es diese Möglichkeit auch im Haus.
Das Alter der Gäste in dem Hotel liegt meines Erachtens bei fünfzig aufwärts. Wir waren also mit unseren Anfang dreißig die jüngsten, wobei das gar nicht störend war, da die älteren Gäste sehr offen und nett waren.
Das i-Tüpfelchen unseren Aufenthalts (daher auch die ausgezeichnete Bewertung) war der Service des Hotels. Von dem Zimmermädchen bis zur Rezeptionistin waren alle sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Vor allem die Geburtstagsüberraschung für meinen Partner war sehr nett! Also falls man ein modernes, gemütliches Wellnessbereich in wunderbarer landschaftlicher Umgebung sucht, ist man hier genau richtig!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maria W!
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben unserem Freund zum 50. Geburtstag ein Wochenende im Neue Post Hotel geschenkt. Wir waren alle 4 total begeistert. Die Atmosphäre ist freundlich, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, die Küche ein Traum, man sitzt in gemütlichen Räumen und es fehlt einem an Nichts. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön und der Ruheraum zum Wohlfühlen. Wir waren im Sommer hier und haben die Zeit so richtig genossen. Die Bar muss ebenfalls erwähnt werden, denn die Cocktails sind absolut lecker. Jederzeit kommen wir super gerne wieder hierher !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TweetyRo!
Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel im Familienbetrieb. Freundlichkeit war oberstes Gebot. Essen und Zimmer waren fantastisch. Das Schwimmbad ist groß genug und Liegen sind genug vorhanden.Ich hatte meinen 6 Monate alten Enkel dabei. Das war gar kein Problem. Ohne Weiteres wurde ihm der Haferbrei gekocht und extra musste nichts bezahlt werden.

Zimmertipp: alle gleich gut, auch die günstige Variante.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Retika!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer vom Typ Postmeister, es war sehr sauber und groß.
Das Essen war super und das komplette Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren alle spitze und sehr professionell.
Der Poolbereich ist fast ein wenig zu klein, aber trotzdem sehr schön.

Unser nächster Aufenthalt dort ist bereits gebucht, ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu
Kein Foto bereitgestellt
Kronberg Hotel
Nr. 10 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Neue Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Post Hotel

Anschrift: Koetztinger Str. 25, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bodenmais
Nr. 5 der Luxushotels in Bodenmais
Preisklasse: 106€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neue Post Hotel 4*
Hotel Neue Post Bodenmais