“Einfach nur toll !!!”
Bewertung zu Neue Post Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Neue Post Hotel
Nr. 5 von 26 Hotels in Bodenmais
Bayern
“Einfach nur toll !!!”
Bewertet am 17. September 2012

Wir haben unserem Freund zum 50. Geburtstag ein Wochenende im Neue Post Hotel geschenkt. Wir waren alle 4 total begeistert. Die Atmosphäre ist freundlich, das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, die Küche ein Traum, man sitzt in gemütlichen Räumen und es fehlt einem an Nichts. Der neue Wellnessbereich ist wunderschön und der Ruheraum zum Wohlfühlen. Wir waren im Sommer hier und haben die Zeit so richtig genossen. Die Bar muss ebenfalls erwähnt werden, denn die Cocktails sind absolut lecker. Jederzeit kommen wir super gerne wieder hierher !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, TweetyRo!

Geschäfts-
reisende
Laupheim
Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel im Familienbetrieb. Freundlichkeit war oberstes Gebot. Essen und Zimmer waren fantastisch. Das Schwimmbad ist groß genug und Liegen sind genug vorhanden.Ich hatte meinen 6 Monate alten Enkel dabei. Das war gar kein Problem. Ohne Weiteres wurde ihm der Haferbrei gekocht und extra musste nichts bezahlt werden.

Zimmertipp: alle gleich gut, auch die günstige Variante.
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, Retika!
Regensburg
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer vom Typ Postmeister, es war sehr sauber und groß.
Das Essen war super und das komplette Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren alle spitze und sehr professionell.
Der Poolbereich ist fast ein wenig zu klein, aber trotzdem sehr schön.

Unser nächster Aufenthalt dort ist bereits gebucht, ein tolles Hotel!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, floreg!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2011

In diesem Haus fühlt man sich als Gast wirklich wohl! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat ein sehr angenehmes, aber dezentes typisch bayrisches Ambiente. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich wurde erst im Sommer 2011 völlig neu gestaltet und auf den modernsten Stand gebracht. Wir hatten die "Wohlfühlpension" mit reichlichem Frühstücksbuffet, Nachmittagskaffe und -kuchen und zum Abendessen Menüwahl mit Salatbuffet gebucht. Die Speisen waren allesamt sehr lecker! Die Lage des Hotels ist optimal, direkt im Ortszentrum und gegenüber der großen Joska-Glashütte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, DieWeltenbummler09!
Solingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel von vorne betrachtet mag vielleicht etwas unscheinbar aussehen, aber das familiäre Ambiente und der Luxus im SPA Bereich sind es wirklich wert, dort seinen Urlaub zu verbringen, gleichermaßen kann man bei schönem Wetter auf den Großen Arber wandern, natürlich kann man auch zum Kleinen Arber, aber dort lohnt es sich nicht bis zu Gipfel zu wandern, da der Aufstieg und der Abstieg sehr schwer sind und der Ausblick nur sehr mäßig ist. Allerdings gibt es beim KLeinen Arber am Gipfel die Chamer Hütte, in der man sehr gut essen kann. Aber noch mal zum Hotel, allein schon die Begrüßung am Eingang ist sehr liebevoll und sehr familiär, so dass man sich auf Anhieb wohlfühlt.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 Danke, Weltenbummler_SG!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir haben einen 1-wöchigen Skiurlaub im Hotel Neue Post verbracht und waren alle (2 Erwachsene und zwei Kinder 9 + 5 jahre) sehr angetan von diesem Hotel. Zunächst einmal ist das gut ausgebildete Personal zu loben. Es handelt sich hier nicht um Aushilfskräfte die nicht wissen was sie tun, sondern Leute die vom Fach sind und sowohl mit den Gästen umgehen können, als auch auch die Gastronomie beherrschen. Das macht vieles einfacher und angenehm.
Unser Zimmer war äußerst groß, aber natürlich auch dementsprechend teuer. Die Verwöhnpension im Hotel Neue Post beinhaltet ein gigantisch großes Frühstücksbuffet, am Nachmittag ein großes Kuchenbuffet und dann noch ein tolles vier bzw. fünf Gang Abendwahlmenü. An einem Abend in der Woche gab es ein bayerisches Buffet. Das einzig negative an dieser Woche war, dass ich 2,5 kg zugenommen habe. Das Essen war aber nicht nur abwechslungsreich, sondern jeden Tag sehr gut. Der Wellnessbereich beinhaltete ein sehr großes Schwimmbad. Der Saunabereich ist gerade im Umbau und wird großzügig erweitert. Das wird in Kürze eine noch größere Freude sein. Ebenso ist im Haus in Masseur vorhanden bei dem man Termine buchen kann und ein Kosmetikstudio ist ebenfalls vorhanden. Es mangelt an nichts. Also bitte hingehen, urlaub und abschalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 Danke, Knobel!
Bayer. Wald
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2010

Meine Freundin und ich wollten uns ein schönes Wochenende gönnen und keine Zeit mit der Anreise verlieren, so enschieden wir uns für die Neue Post in Bodenmais. Dass wir bereits für diesen Oktober wieder gebucht haben, spricht für sich. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, man kann zu Fuß ganz Bodenmais erkunden. Es hat eine schöne, saubere Sauna und Hallenbad. Das Essen ist so toll, dass wir schon 2x einfach so zum Essen hingefahren sind. Und die Cocktails an der Bar (die man übrigens auch mit ins Zimmer nehmen darf) haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und sind sehr, sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Nr. 13 von 26 in Bodenmais
Hotel Bergknappenhof
Hotel Bergknappenhof
Nr. 6 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Neue Post Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Post Hotel

Unternehmen: Neue Post Hotel