“Relativ neues Garni-Hotel sehr gut für Wellness”
Bewertung zu Kronberg Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kronberg Hotel
Nr. 10 von 26 Hotels in Bodenmais
Bewertet am 28. August 2014

Mit meiner Frau wohnte ich 4 Tage im Kronberg Hotel in Bodenmais. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon, das eigentlich keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück (mit Buffet) war hervorragend.
Das Hallenbad sehr großzügig, die Sauna, die wir auch nutzten gut und ausreichend geräumig, die Liegen dazu erstklassig.Geboten werden Massagen, Fußpflege, Kosmetik und noch mehr.
Nur schade, dass es ein Garni-Hotel ist; denn Gasträume, die sehr schön sind wären genügend vorhanden, dass man das Hotel auch mit HP anbietet.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen, da diese Zimmer wesentlich größer und schöner sind.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz6839!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundliches Personal, im Spa - Bereich haben sie unsere bereits festgelegten Massage Termine verschoben nach unseren Wünschen,kleiner aber feiner Wellness Bereich mit schönen Ruhezonen, viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung, gutes Italienisches Restaurant gleich um die Ecke, sehr empfehlenswert mit großen frischen Salaten und sehr schönem Ambiente, sowie gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir mehr:
ein Zimmer im Dachgeschoß (die letzte Etage nicht mit dem Aufzug erreichbar), ein Badezimmer/Toilette ohne Fenster und defekter Lüftung, kein Lüften der Hotelflure mit entsprechend schlechter Luft (Küchengerüche bis unter das Dach), zu wenig Parkplätze am Haus (Carport nur gegen Aufpreis).
Beim Frühstücksbuffet wurde erst nachgelegt wenn man mit dem Frühstück fertig war (nach ca 30 Minuten). Ein vermeintlich witziger Kellner ("Kaffee ist schon aus","Meine Lieben...","Ja geht doch (wedelnde Handbewegung bis wir vom Tisch aufgestanden waren)".)
Alles in Allem viele Kleinigkeiten, die im Gesamtbild unserer Meinung nach vier Sternen nicht gerecht werden. Da haben wir mehr erwartet!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rohrbach, Deutschland
Bewertet am 8. März 2013

Alles in Allem sehr nett. Es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen, das Essen war gut, alles frisch gekocht, der Service sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessberich vielleicht ein bisschen klein, aber auch vollkommen ausreichend und vor Allem sauber. Insgesamt hatten wir ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. März 2013

Unser Aufenthalt vom 24.02.-28.02.2013 hat unsere Erwartungen vollauf erfüllt.Super und saubere Zimmer.Gastronomie sehr gut.Wellnessoase war in Ordnung.Gegenüber des Hotels befindet sich ein Skiverleih bei dem man sich erforderliches Wintersportgerät ausleihen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans-Joachim H!
Bewertet am 12. Januar 2013

Schon am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt - und diese Freundlichkeit setzt sich nahtlos überall fort. Wir hatten ein Sparzimmer, das klein war - aber so hatten wir das auch gebucht. Die knapp 18 qm reichten für 4 Übernachtungen im Wanderurlaub aus. Das Zimemr war sehr sauber, die Einrichtung gemütlich und gepflegt. Das Hallenbad war sicher für ernsthaftes Schwimmen zu klein - aber ebenfalls sehr gepflegt mit 11 schönen Liegen. Im Saunabereich, der mit einer 6-Personen-Sauna, einem ebenos großen (kleinen) Dampfbad, 8 Liegen und einem kleinen Freibereich ausgestattet war, hatten wir nach 16.45 Uhr keine Probleme, Platz in der Sauna und freie Liegen zu finden. Ebenfalls gepflegt und liebevoll dekoriert. Die Dienste der Kosmetikerin und Masseurin haben wir nicht in Anspruch genommen, für das angebotene Hamam fehlte uns leider die Zeit (wir sind zu viel gewandert ;)). Das Frühstück war ordentlich, nicht überragend, aber alles, was wir gern essen,w ar da und wurde nachgelegt, besonders die Wurst und der Schinken waren von sehr guter Qualität. Abends gab es zwar keine Sterneküche, aber es war ordentlich in der Qualität und Portion und iebevoll angerichtet, man konnte in der Regel aus drei, einmla auch aus vier Hauptgerichten wählen, die am Tisch serviert wurden, die Vorsuppe, den Salat und meist auch das Dessert gab es am Buffet. Die Getränkepreise entsprachen dem Bodenmaiser Standard (2,60-2,80 Euro für ein Bier). Sehr gutes Preis-Leistungsvewrhältnis (wir hatten bei TUI gebucht).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli65!
Buechenbach, Germany
Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal u.a. Fr. Marschall und Pascal; auf Wünsche wird eingegangen;
ruhiges Haus, gut zum Erholen und Entspannen; hier wird man noch als Mensch behandelt, welcher Ruhe und Erholung sucht.
Tischeindeckung sauber, ein Plus: tägliche Morgenpost mit Anregungen für die
Freizeitgestaltung usw.
Essen super und abwechslungsreich. Sehr schöne Terrasse, auf welcher man auch Frühstück-Kaffee-und Abendessen einnehmen kann.
Bettenburgen kommen für uns nicht mehr in Betracht.

Wir werden das Hotel im Herbst wieder "anfahren"!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bodenmais angesehen:
Wander- und Aktivhotel Adam-Bräu
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Nr. 22 von 26 in Bodenmais

Sie waren bereits im Kronberg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronberg Hotel

Anschrift: Kronbergweg 4, 94249, Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bodenmais
Preisklasse: 68€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kronberg Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronberg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronberg Bodenmais
Kronberg Bodenmais