Almhotel Pinter
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2013

Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und sehr wohl. Das Hotel liegt in ruhiger Lage (die Wald-Bahn fährt nur tagsüber) am Hang. Das Ortzentrum von Bodenmais ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer im sind gut ausgestattet und die Betten sehr bequem (Haupthaus). Der Pool war für unseren Geschmack etwas zu kühl, die Sauna dafür sehr schön warm (ca. 95°C). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert und es ist für jeden etwas da. Die Halbpension beinhaltet drei Gänge, wobei der Hauptgang am Morgen ausgewählt werden kann (es stehen zwei bis drei Hauptgerichte, sowie ein saisonales Hauptgericht, zur Auswahl). Uns schmeckten alle Gerichte ausgezeichnet und auch die Zusammenstellung war stets gelungen. Auch die Getränkekarte ließ kaum Wünsche offen, es wurde auch die Möglichkeit angeboten, zu jedem Gang den passenden Wein serviert zu bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph P!
Ildiko P, Inhaber von Almhotel Pinter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2015

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und .... Vielen Dank, auch wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen!

Bewertet 16. Mai 2013

Ich hatte erst mal Bedenken ob ich als Alleinreisende mich langweilen oder mich einsam fühlen würde.
Ich wurde eines besseren belehrt. Das Hotel liegte ziemlich zentral in Bodenmais. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Egal was für ein Anliegen man hat, die Hotelbetreiber sind sehr bemüht eine Antwort zu liefern (auch wenn man sich mal kurz mit einen Kollegen kurzschließen muss).
Von den Freizeitangeboten rund um Bodenmais, war ich auch sehr begeistert. Langeweile kann nicht aufkommen da man sehr viel machen kann.
Das Fazit ist: Ich hatte ein paar traumhaft schöne Tage und konnte mich so richtig vom Alltagstress erholen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Alexandra S!

Bewertet 3. März 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft war großartig! Das Essen war fabelhaft, das Personal super! Das Zimmer war sehr schön aber die Kissen waren schrecklich. Sie haben eine tolle Sauna und ein Hallenbad. Die Stadt kann man zu Fuß erreichen und die Skipisten erreicht man in wenigen Minuten mit dem Auto.

Danke, Christina T!

Bewertet 11. Oktober 2012

Das Hotel ist sauber und das Personal wirklich freundlich, aber der 4-Sterne-Flair kam nicht wirklich auf.
Auch eine Badewanne im Zimmer und die gegen Aufpreis angebotenen Massagen etc. reichen meiner Meinun nach nicht aus, sich mit 4 Sternen schmücken zu können.
Das Haus an sich ist eher alt wurde aber teilweise renoviert. Der Pool hat eine ausreichende Größe, ist aber ziemlich kalt, läd lso nicht zu entspannung bei.
Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes.
Die Parksituation ist recht schlecht, da bei ausgebuchtem Hotel keine freien Plätze davor sind, mal also 5 Minuten bis zum nächsten Pakplatz laufen muss.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle K!
Bewertet 3. Juni 2012

Meine Schwester und ich hatte in diesem Hotel echt Klasse Tage. Das Frühstücksbuffet war super und das Abendessen genauso. Und von kleinen Portionen kann hier echt keine rede sein. Wir fanden das dort eine total heimelige Atmosphäre war und wir fühlten und sau wohl. Die Chefin des Hotels ist echt Weltklasse drauf die auch jeden Spaß versteht. Selten das man auch so viele nette Leute auf einem Haufen kennen lernt. Auch unser Zimmer war super sauber und das Bad auch. Und vor allem Klasse Betten. Da wir schön öfters in Bodenmais waren wissen wir das es keine Selbstverständlichkeit ist ein gutes Bett zu haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AngelikaS80!