“Schade!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir hatten die Oster-Empfehlungen "Milchlamm" und "Zicklein" bestellt. Beides war eine herbe Enttäuschung: viel mehr Knochen und Flachse als Fleisch, allerdings geschmackvoll angerichtet, die Beilage (Kartoffeln und Gemüse) war gut.
Weder während noch nach dem Essen wurden wir gefragt, ob es uns geschmeckt hat; deshalb unsere Kritik hier.

1  Danke, whkotks1!

Bewertet 8. März 2018

Es ist immert wieder ein Genuss wieder hier zu sein Man fühlt sich mit allem wie ein kleiner"König" Ich habe schon wieder einen Termin gebucht und freue mich mit meiner Partnerin auf den Besuch!!!

Danke, 979horst!
Bewertet 26. Dezember 2017

seit Jahren besuche ich das Amalfi, professioneller und zuvorkommender Service, super Küche sowie das angenehme Ambiente mit anspruchsvoller Deko sind in Bad Tölz immer noch Spitze!

Danke, Max K!
Bewertet 19. Oktober 2017

Meine Pizza, Tomaten-Mozzarella Hausempfehlung, (9,50 €) war gut, aber mit einem derart hartem Rand versehen, den abzulösen mir eine Stunde Fitnesscenter ersparte. Olio picante war nicht vorhanden und wurde in der Küche improvisiert. Wird in der Siedlung wohl nicht verlangt.
Ein sehr guter Sherry, 4 €, und ein sehr gutes Achtel Weisswein, 4,50 €, ebenfalls unbekannter Art, stimmten milde.
Bei freundlicher cooler italienischer Bedienung war ich an diesem Oktober Dienstag froh, im völlig ausgestorbenen Tölz um 21.30 h überhaupt etwas bekommen zu haben.

Danke, Holger M!
Bewertet 22. Juli 2017

Amalfi hatte früher einen gute Ruf aber jetzt ist es nichts besonderes mehr da ist der Francesco in Tegernsee dafür Weltklasse

1  Danke, josefbrys!