“Guter Italiener, gehobenes Preisniveau”
Bewertung zu Amalfi

Amalfi
Platz Nr. 18 von 66 Restaurants in Bad Tölz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bayern
“Guter Italiener, gehobenes Preisniveau”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Amalfi bietet gutes Essen, wir hätten uns bei einer Rechnung von 105 EUR für 2 Erwachsene und ein Kind aber schon einen kleinen Grappa vom Haus erwartet...

Aufenthalt März 2014
4 Danke, grisu1001!

“Der Italiener,”
Bewertet am 7. Januar 2014

in bad tölz und umgebung, super netter Service und die Küche Qualitativ immer am gleichen Label, italienische Küche wie in Italien seit Jahren mein Lieblingsitaliener im Oberland.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Giovannigenuss!
Königsdorf, Deutschland
“Essen und Service waren sehr gut !”
Bewertet am 26. November 2013

Waren gestern dort. Hatten Frutti di Mare als Vorspeise (ok, das war aus der Konserve aber gut), Scampi & Calamari vom Grill, Troffi mit Hummer&Seeteufel.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr nette Ober und auch der Besitzer war sehr nett.
Das Essen war super und die Präsentation sehr ansprechend.
Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Kingschdorfer!
Bad Tölz, Deutschland
“Bester Italiener in Bad Tölz”
Bewertet am 19. August 2013

Seit vier Jahrzehnten ist das Amalfi in Bad Tölz unverändert sehr gut. Als "Wahl-Tölzerin" kann ich es wärmstens empfehlen. Ausgezeichnete italienische Küche - unbedingt das Kartoffel -Carpaccio zur Vorspeise probieren - gute Weinauswahl -liebenswürdiger Service - Preiskategorie: gehobener, aber gerechtfertigt - familengeführt (3 Brüder). Reservierung empfiehlt sich. Ein überzeugter Stammgast !

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
3 Danke, myriel2!
Moosburg, Deutschland
“Echt italienisch im bayerischen Bad Tölz”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wohl eher etwas für Stammgäste, gelegentlich Besucher werden sich hier nicht so wohl fühlen. Speisen und Getränke i.O.. Preise etwas abgehoben!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, One4meone4u!