“Der Italiener,”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Der Italiener,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

in bad tölz und umgebung, super netter Service und die Küche Qualitativ immer am gleichen Label, italienische Küche wie in Italien seit Jahren mein Lieblingsitaliener im Oberland.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Giovannigenuss!

Königsdorf, Deutschland
“Essen und Service waren sehr gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Waren gestern dort. Hatten Frutti di Mare als Vorspeise (ok, das war aus der Konserve aber gut), Scampi & Calamari vom Grill, Troffi mit Hummer&Seeteufel.
Der Service war ausgezeichnet. Sehr nette Ober und auch der Besitzer war sehr nett.
Das Essen war super und die Präsentation sehr ansprechend.
Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Kingschdorfer!
Bad Tölz, Deutschland
“Bester Italiener in Bad Tölz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Seit vier Jahrzehnten ist das Amalfi in Bad Tölz unverändert sehr gut. Als "Wahl-Tölzerin" kann ich es wärmstens empfehlen. Ausgezeichnete italienische Küche - unbedingt das Kartoffel -Carpaccio zur Vorspeise probieren - gute Weinauswahl -liebenswürdiger Service - Preiskategorie: gehobener, aber gerechtfertigt - familengeführt (3 Brüder). Reservierung empfiehlt sich. Ein überzeugter Stammgast !

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, myriel2!
Moosburg, Deutschland
“Echt italienisch im bayerischen Bad Tölz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wohl eher etwas für Stammgäste, gelegentlich Besucher werden sich hier nicht so wohl fühlen. Speisen und Getränke i.O.. Preise etwas abgehoben!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, One4meone4u!
Mering
“Original italj. Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Vier Freunde gehen ins Amalfi in Bad Tölz um Pizza zu essen. Eigentlich nichts besonderes, außer man ist im Amalfi. Wir wurden herzlich empfangen, es wurde uns ein guter Platz zugewieden und wir wurden sehr schnell bedient. Unsere Pizza, jeder hatte eine andere schmackten super lecker, und wir konnten mit voller Zufriedenheit das gemütliche Lokal verlassen. Amalfi ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, WilliMering!