“Bester Italiener in Bad Tölz” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Tölz, Deutschland
“Bester Italiener in Bad Tölz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Seit vier Jahrzehnten ist das Amalfi in Bad Tölz unverändert sehr gut. Als "Wahl-Tölzerin" kann ich es wärmstens empfehlen. Ausgezeichnete italienische Küche - unbedingt das Kartoffel -Carpaccio zur Vorspeise probieren - gute Weinauswahl -liebenswürdiger Service - Preiskategorie: gehobener, aber gerechtfertigt - familengeführt (3 Brüder). Reservierung empfiehlt sich. Ein überzeugter Stammgast !

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, myriel2!

Moosburg, Deutschland
“Echt italienisch im bayerischen Bad Tölz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wohl eher etwas für Stammgäste, gelegentlich Besucher werden sich hier nicht so wohl fühlen. Speisen und Getränke i.O.. Preise etwas abgehoben!

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, One4meone4u!
Mering
“Original italj. Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Vier Freunde gehen ins Amalfi in Bad Tölz um Pizza zu essen. Eigentlich nichts besonderes, außer man ist im Amalfi. Wir wurden herzlich empfangen, es wurde uns ein guter Platz zugewieden und wir wurden sehr schnell bedient. Unsere Pizza, jeder hatte eine andere schmackten super lecker, und wir konnten mit voller Zufriedenheit das gemütliche Lokal verlassen. Amalfi ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
3 Danke, WilliMering!
Kirchheim bei München, Deutschland
“Italiener mit Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die kleine Speisenkarte lies gutes verheissen, was zum größten Teil auch erfüllt wurde. Allerdings wurde bei meinem Essen Naturschnitzel mit Zitronensosse leider nicht am Öl gespart. Aber gerne mal wieder.

Aufenthalt September 2012
Danke, Hering68!
Bad Tölz, Deutschland
“Äusserst gediegener Service in Bad Tölz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

ich bin dort fast jeden Freitag um in schöner Atmosphäre das Wochende einzuläuten. Die Speisenkarte ist abwechslungsreich, die Speisen frisch und sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisenvitrine mit absoluten Leckerbissen und die große Fischauswahl. Im Spätherbst gibt es hier sogar Original Bistecca Fiorentina von den weissen Rindern der Toscana. Der Service ist rundherum ausgezeichnet. Die offenen Weine sehr gut und von einiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, tuscaneric!