“Echt italienisch im bayerischen Bad Tölz”
Bewertung zu Amalfi

Amalfi
Platz Nr. 17 von 67 Restaurants in Bad Tölz
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juni 2013

Wohl eher etwas für Stammgäste, gelegentlich Besucher werden sich hier nicht so wohl fühlen. Speisen und Getränke i.O.. Preise etwas abgehoben!

1  Danke, One4meone4u!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amalfi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. November 2012

Vier Freunde gehen ins Amalfi in Bad Tölz um Pizza zu essen. Eigentlich nichts besonderes, außer man ist im Amalfi. Wir wurden herzlich empfangen, es wurde uns ein guter Platz zugewieden und wir wurden sehr schnell bedient. Unsere Pizza, jeder hatte eine andere schmackten super lecker, und wir konnten mit voller Zufriedenheit das gemütliche Lokal verlassen. Amalfi ist empfehlenswert.

3  Danke, WilliMering!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Die kleine Speisenkarte lies gutes verheissen, was zum größten Teil auch erfüllt wurde. Allerdings wurde bei meinem Essen Naturschnitzel mit Zitronensosse leider nicht am Öl gespart. Aber gerne mal wieder.

Danke, Hering68!
Bewertet am 23. April 2012

ich bin dort fast jeden Freitag um in schöner Atmosphäre das Wochende einzuläuten. Die Speisenkarte ist abwechslungsreich, die Speisen frisch und sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisenvitrine mit absoluten Leckerbissen und die große Fischauswahl. Im Spätherbst gibt es hier sogar Original Bistecca Fiorentina von den weissen Rindern der Toscana. Der Service ist rundherum ausgezeichnet. Die offenen Weine sehr gut und von einiger Auswahl.

1  Danke, tuscaneric!
Bewertet am 23. April 2012

das amalfi mit walter in der küche und seine zwei brüdern antonio und ?? ist noch große klasse

komme ca 2x im jahr nach bad tölz und immer in diesem restaurant gast, vorzügliche küche und sehr gute weine beherrschen diese 3 brüder nach lydia und giovanni!!

die küche lässt sich immer etwas besonderes einfallen, wie z.b. :Kalbsnierchen!!

7  Danke, kapewe!