“Tolles Cafe”

Cafe im Süden
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Bad Tölz
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden! Hebt sich von der Masse ab und mal ein anderes Ambiente - individuell und gemütlich!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Frauke L!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2016

Hallo Frauke,

schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.
LG

Bewertet 13. September 2016

Dieses Café ist ein Kleinod in Bad Tölz und ich fühle mich augenblicklich versetzt in die fabelhafte Welt meines Wesens. Das liegt zum einem an der sehr gemütlichen und einzigartigen Dekoration und Einrichtung des Raumes, aber auch an der liebevollen Bedienung der Inhaberin und ihres Personals. Ich habe mich mit Weggefährten zum Brunchen Sonntagsmorgen angemeldet und bin dort mit einem wunderbaren "Bauchgefühl" in den Tag gestartet. Die von Hand zubereiteten Angebote am sehr reichhaltigen Buffet sind auf den Punkt gebracht: optisch charmant und höchst genussvoll. Danke für diese Erfahrung.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Stefan G!

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine netten Zeilen. Freut uns sehr, dass Dir unser Brunch so zusagt.
bis bald

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Aromatischer Café, sehr leckerer Kuchen und freundliche Besitzerin/ Bedienung - kommt man gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Franz-Kirschner!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald mal wieder :-)

Bewertet 15. August 2016

Im Urlaub haben wir zufällig dieses nette kleine wunderschön eingerichtete Cafe entdeckt und dort Kaffee und Kuchen probiert.
Die Kuchen werden ganz nett in der Kuchentheke präsentiert, es wird auf Wunsch auch eine Empfehlung ausgeprochen. Uns hat der Käsekuchen und das Zwetschgen-Hefegebäck sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Einrichtung toll und interessant zusammengestellt. Sowas gefällt mir als Kunde einfach gut.
Kompliment an die auskunftfreudigen und flinken jungen Servicekräfte.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Gerti H!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die Bewertung.

Bewertet 28. Juli 2016

Das kleine Café ist eines der nettesten und Besten Cafés in der Stadt. Das Frühstück ist erstklassig und alle besonderen Wünsche über Allergien oder Veganes Essen werden hier angeboten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, lulupferd!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Deine Bewertung. Bis bald mal wieder :-)