“Voller Geschmack ”

Cafe im Süden
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Bad Tölz
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Aromatischer Café, sehr leckerer Kuchen und freundliche Besitzerin/ Bedienung - kommt man gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Franz-Kirschner!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald mal wieder :-)

Bewertet 15. August 2016

Im Urlaub haben wir zufällig dieses nette kleine wunderschön eingerichtete Cafe entdeckt und dort Kaffee und Kuchen probiert.
Die Kuchen werden ganz nett in der Kuchentheke präsentiert, es wird auf Wunsch auch eine Empfehlung ausgeprochen. Uns hat der Käsekuchen und das Zwetschgen-Hefegebäck sehr gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Einrichtung toll und interessant zusammengestellt. Sowas gefällt mir als Kunde einfach gut.
Kompliment an die auskunftfreudigen und flinken jungen Servicekräfte.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Gerti H!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für die Bewertung.

Bewertet 28. Juli 2016

Das kleine Café ist eines der nettesten und Besten Cafés in der Stadt. Das Frühstück ist erstklassig und alle besonderen Wünsche über Allergien oder Veganes Essen werden hier angeboten.

Danke, lulupferd!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Deine Bewertung. Bis bald mal wieder :-)

Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu neunt ( 6 Erwachsene und drei Kinder) zum lunch/Kaffee dort. Wir wurden hervorragend bedient, für die kleinen gabs Spielzeug und für uns alle gutes Essen, Kuchen und Café.

2  Danke, Lars1975!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Vielen Dank für die positive Bewertung :-)

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Heute durften wir ein tolles Café in Bad Tölz kennenlernen. Supernette Bedienung, leckere Kuchen und tolle Schokolade

Danke, SmyRiedberg!

Danke für ihre Bewertung. Bis zum nächsten mal.