“Süßes kleines Café im Herzen der Altstadt”
Bewertung zu Cafe im Süden

Cafe im Süden
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Bad Tölz
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 28. Juli 2016

Das kleine Café ist eines der nettesten und Besten Cafés in der Stadt. Das Frühstück ist erstklassig und alle besonderen Wünsche über Allergien oder Veganes Essen werden hier angeboten.

Danke, lulupferd!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016

Vielen Dank für Deine Bewertung. Bis bald mal wieder :-)

Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu neunt ( 6 Erwachsene und drei Kinder) zum lunch/Kaffee dort. Wir wurden hervorragend bedient, für die kleinen gabs Spielzeug und für uns alle gutes Essen, Kuchen und Café.

2  Danke, Lars1975!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2016

Vielen Dank für die positive Bewertung :-)

Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Heute durften wir ein tolles Café in Bad Tölz kennenlernen. Supernette Bedienung, leckere Kuchen und tolle Schokolade

Danke, SmyRiedberg!

Danke für ihre Bewertung. Bis zum nächsten mal.

Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt mal besuchen wenn man die schöne Stadt Bad Tölz besucht.
Eine nette Bedingungen und sehr freundliche Chefin. Alles selbstgebacken mit wenig oder keinen Zucker. Gluten oder Laktosefrei, vegan.......für jeden etwas dabei. Sandwich oder Toast....Lecker!

Danke, Cornelia47!

Freut uns sehr, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertet 4. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckere und sehr große Stücke Kuchen! Zu empfehlen! Insbesondere für Freunde etwas kitschiger Einrichtung
Liegt direkt neben der Fußgängerzone.

Danke, doonut11!

Danke für ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.