“WOW-Effekt”

Cafe im Süden
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Bad Tölz
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 26. August 2015

Kleines und feines Cafe mit WOW Effekt!
Zum ersten mal drin gewesen, dachte ich nicht, dass es so super ist! Einrichtung absolut stark und trifft genau meinen Geschmack! Lecker Kaffee und Kuchen! Gerne wieder :)

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Katharina S!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2015

Vielen Dank für die netten Zeilen :-)

Bewertet 13. August 2015

Was immer es bei euch zu essen gibt, ob Gebäck oder andere kleine Gericht - es schmeckt einfach gut! Super netter Service!

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Ichessegerne23!

Vielen Dank für die netten Zeilen :-)

Bewertet 29. Juli 2015

Der Kaffee ist hervorragend und der frische Kuchen auch, wenn man den passenden wählt. Wo wird man schon von so freundlichen Menschen bedient?

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Gerd C!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2015

Vielen Dank und beste Grüße wünscht Ihr Cafe im Süden Team

Bewertet 9. Juli 2015

Nett und einfach eingerichtet, sehr freundlich aber etwas überfordert, besonders der Chef,
gute Kuchen und guter Kaffee

Besuchsdatum: April 2015
Danke, seppal51!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Danke für die ehrlichen Worte. Aber einen "Chef" gibt es bei uns nicht ;-). Die Inhaberin ist die Chefin. LG

Bewertet 1. Juli 2015

Bester Kuchen, sehr leckere Snacks und ein sehr guter Cafe.
Super liebes Personal
Drinnen lädt das liebevoll eingerichtete Cafe zum verweilen ein.
Man kann aber auch draußen sitzen, wobei man einen wunderschönen Ausblick auf den Blumenladen hat.
Wir empfehlen es jedem weiter
Gerne wieder :)

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, Jochen W!
ppu1965, Manager von Cafe im Süden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2015

Vielen Dank und bis bald mal wieder