Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Andreas B
Lindlar, Deutschland

Radtour rund um Bad Tölz

Bewertung zu Hotel Alpenhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Juni 2023über Mobile-Apps
Tolles Hotel, sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Zimmer, hauseigener Wellness Bereich in tollem Zustand, lädt nach einer Radtour oder Wanderung zum relaxen ein.
Frühstück lässt kaum Wünsche offen.

Wir kommen gerne wieder…

Wir hatten ein paar schöne Tage
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    VERANO
    eDreams
    0.2 km von Hotel Alpenhof
    Kostenlose Parkplätze
    Bequemes grosses Bett das etwas quietschte
    Restaurant
    5.9 km von Hotel Alpenhof
    Weitere Hotels in Bad Tölz anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 14. Juni 2023 über Mobile-Apps

Schöne, ruhige Lage - abseits vom Trubel der Innenstadt. Super renovierte Zimmer, ein sehr freundliches Gastgeber-Ehepaar und ein mehr als ordentliches Frühstück . Für Fahrräder gibt es eine extra Garage.
    Fazit: wenn Übernachtung in Bad Tölz - dann hier. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, 928mr!
    Bewertet am 10. Oktober 2022

Guter ruhige Zimmer, gastfreundlich, sehr gutes Morgenessen. Parkplatz beim Haus, haben sogar eigene PP. Günstige Unterkunft. Auch abends noch offen, wenn Restaurant schon geschossen ist. Gutes Essen auch abends!

Aufenthaltsdatum: September 2022
    Danke, karlmuggli!
    Bewertet am 22. Juni 2022 über Mobile-Apps

Untergebracht in der Alpenhofsuite, hatten wir einen besonders angenehmen Aufenthalt.
    Die Suite ist sehr ruhig, die Betten neu und sehr angenehm, zusätzliche Kissen sind kein Problem.
    Das opulente Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wenn doch, genügt eine Bitte an die sehr zuvorkommende Frühstücksfee.
    Das Schwimmbad mit Massagedüsen ist eine Wohltat nach einem langen Wandertag. Das gesamte Haus ist frisch renoviert und blitzsauber.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke an Frau und Herrn Ostermann, die uns hier, für unsere Urlaubszeit,ein Zuhause gaben.

Zimmertipp: Parkplätze sind im Hof vorhanden. Carport oder Garage begrenzt, rechtzeitig vorbestellen. Mit wirklich großen Autos wird es etwas eng.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2022
    Reiseart: als Paar
    Danke, Petraspektive!
    Bewertet am 6. Juli 2020

Sind von dem freundlichem Personal herzlich begrüßt worden und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück wurde uns ohne Wartezeiten am Tisch serviert und jeder Wunsch erfüllt.Die schöne Altstadt von Bad Tölz ist zu Fuß in ca. 10 Minuten bequem zu erreichen. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Reiseart: als Paar
    Danke, Oemeln!
    Bewertet am 20. September 2019

Wir haben hier einen Zwischenstopp eingelegt. Den Gast erwarten schön renovierte Zimmer, nettes Personal und ein tolles Frühstück. Die Parksituation ist etwas beengt. Wir empfehlen das Haus gern weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, Gourmeo!