“Fantastische Übernachtung!”

Nr. 4 von 19 Hotels in Bad Tölz
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Fantastische Übernachtung!”
Bewertet am 13. August 2012

Ein tolles Hotel mit allem, was man für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in dieser Gegend Deutschlands braucht! Freundliches und hilfsbereites Personal, großes und sauberes Zimmer mit einwandfreiem Balkon. Der Pool war toll, die Sauna und das Jacuzzi perfekt - wir hatten sie ganz für uns alleine! Gute Lage, man ist in 10 Minuten zum Fluss und in die Stadt gelaufen. Parken ist kostenlos, keine Probleme mit dem Internet und ein leckeres Frühstück.

2 Danke, JJGNLloyd!

Alleinreisende
Fairfax, Virginia
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel ist tadellos und die Betten garantieren einwandfreien Schlaf. Man hat außerdem viel Platz. Die Besitzerfamilie ist aufrichtig warm und freundlich, auch zu solchen Leuten, die kaum Deutsch sprechen, was anderswo in Deutschland ungewöhnlich ist (vor allem in München, das ungefähr eine Stunde von Bad Tölz entfernt liegt). Auch Fitnessraum, Sauna, Jacuzzi und Schwimmbad sind gut in Schuss. Besonders das Frühstück ragt heraus und im ganzen Hotel ist der Service freundlich. Wer seinen Urlaub in Deutschland genießen möchte, sollte hier absteigen und dann Tagesausflüge in andere Ecken machen. Wir hätten im Nachhinein gern unseren gesamten Urlaub anstatt nur ein paar Tage hier verbracht. Man sollten auf jeden Fall eine gute Straßenkarte und einen Sprachführer mitbringen, wenn man nicht so gut Deutsch spricht. Alles in allem wird es einem hier gefallen.

2 Danke, aikotoba99!
Freising, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir (Familie, 2 Kinder) waren in diesem Monat 2x für einen Kurztrip im Alpenhof. Als wir das erste Mal da waren, waren wir alle so begeistert, dass wir gleich wieder nach einem Appartement angefragt haben und auch Glück hatten und noch eins für uns frei war. So kamen wir in den Genuss, ein anderes Appartement zu bewohnen, das ebenso sauber war, wie das Erste. Es gibt eine Kochnische, Kaffeeautomat, Geschirr/Besteck,... In allen Zimmern hat man kostenlosen Internetzugang, TV und Radio, Föhn,... Das Hotel ist sehr sehr sauber. Das Personal sowie die Besitzer sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ist für ein Hotel dieser Größe sehr reichhaltig - es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wenn mal etwas ausgehen sollte, wird sofort für Nachschub gesorgt. Der Wellnessbereich ist wunderschön, das Wasser im Pool hat eine Temperatur von ca. 29°C, der Whirlpool hat eine Temperatur von ca. 37°C, es gibt 3 Infrarotkabinen (für je 2 Personen ausgerichtet) und eine Sauna. Den Außenbereich konnten wir bis jetzt noch nicht nutzen, da wir im Winter da waren. Um den Pool herum gibt es Liegen und kleine Tische zur Ablage, für genügend Handtücher wird stets gesorgt, Bademäntel und Hausschuhe werden vom Hotel gestellt, die Duschen haben alle genügend Duschgel/Shampoo, es gibt einen Fitnessraum mit Wasserspender. Sowohl Familien, Paare, Singles, Geschäftsreisende werden gerne gesehen. Im Eingangsbereich findet man einen wunderschönes Kaminzimmer, in denen man Spiele, Zeitschriften etc. vorfindet. Wer sich sportlich betätigen möchte (Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern, Langlauf, Eislaufen, Klettern, ....) , findet genügend Informationsmaterial, Auskunft von den Besitzern und in der näheren Umgebung (das Tourismuszentrum ist ganz in der Nähe). Die Innenstadt von Bad Tölz ist fußläufig in 10-20 Minuten gut zu erreichen.
Wir werden bestimmt wieder kommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, Reisemaus6699!
Volkach, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Ein schönes kleines Familienhotel, bei dem man gleich bei Ankunft mit Herzlichkeiten begrüßt wird. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit kleiner Küche und Balkon ausgestattet.
Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig.
Sehr schön war der Wellnessbereich, den unser Sohn total klasse fand.
Leider schloß Dieser im 21.00 Uhr.

Fam. Ostermann, sowie das Personal, bestechen durch ihre Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und ließ somit für uns keinen Wunsch offen.

Sollten wir nochmals in dieser Ecke sein, würden wir jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 13 von 19 in Bad Tölz
Altes Zollhaus
Altes Zollhaus
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Unternehmen: Hotel Alpenhof
Anschrift: Buchener Str. 14, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.