“Vier Sterne die blass leuchten”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Villa Bellaria

Hotel Villa Bellaria
Nr. 17 von 19 Hotels in Bad Tölz
“Vier Sterne die blass leuchten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Waren als Pärchen für ein Wochenende in der sogenannten Beautyfarm.
Sehr gut gefallen haben uns das Frühstück (mit regionalen Bioprodukten), die Lage des Hotels und die Blockhaussauna.
Nicht gefallen haben uns die Betten (weich ist gar kein Ausdruck für die durchgelegene Matratze), Schimmel in der Dusche und die veralteten Sanitäranlagen. Beim ersten Betreten des Badezimmers klebte zudem eine tote Mücke an der Wand und eine Spinne hing zwischen Dusche und Waschbecken. Damit nicht genug der Badezimmerepisoden: Als sich meine Freundin vor der Abreise mit dem integrierten Badezimmerfön die Haare trocknete, flog ihr das Ding fast um die Ohren. Die Drähte glühten und ein verschmorter Gestank machte sich breit. Kein Wunder, denn bei näherer Betrachtung fiel auf, dass im Fön ein ganzes Büschel an Haaren/Staub mehrerer Vorgängergenerationen im Fön hausten. Darauf angesprochen sagte die Empfangsdame: "Aha".
Der Wellnessbereich wäre sicher nicht schlecht, wenn denn die drei Saunen alle in Betrieb gewesen wären. Im Nachhinein sagte man uns, dass man sich für die Saunanutzung hätte anmelden müssen. Das wurde uns leider bei der Bademantelübergabe am morgen verschwiegen. A pro pos Bademäntel: Die Leihgebühr (und damit ist nicht etwa ein Pfand gemeint) beträgt 5€ pro Mantel. Jeder möge selber entscheiden, ob das in einem Vier Sterne Hotel, das sich Beautyfarm und Wellnesshotel nennt, angemessen ist. Auf unsere Bemerkung, dass wir von der Leihgebühr bei der Ausleihe nicht in Kenntnis gesetzt wurden, belehrte man uns, dass es aber in den Hotelinformationen stehe und dass "es in diesem Hause nun mal so sei".

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, philippinho!

Familien
Oberhaching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

War mit meiner mutter 3 x dort. Zimmer sind klein aber sauber. Der wellnessbereich ist o.k. Auch das fruehstuecksbuffet. Lage ist ruhig gleich am kurpark. 5 minuten gehweg in den ort.Das hotel war vor jahren unter anderer leitung. Da war es noch etwas familiaerer. Zu erwaehnen waere noch der grosse garten mit liegen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Ot2brunn!
Freising, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel Personal ist sehr freundlich und liebenswert zu Ihren Gästen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist Top, der Wellness Bereich war sehr erholsam. Man benötigt nur zehn gehminuten bis zur Stadt. Bis zum Erholungsbad nur zwei Minuten. Immer gern werden wir mal wieder das Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, volker2117!
köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Empfang ist höflich und professionell, gar freundlich !
Sehr kultiviertes Management, wie das Hotel selber... mann muss es fast verdienen da Kunde zu sein... Na ja fast, diese Damen sind dann doch sehr nett.

Die Zimmer sind ein Traum.
Parkplatz ist beim Hotel vorhanden, frühstück war dezent aber genau so Stilvoll. Wlan ging so so,
Region ist ja kein Geheimtip mehr...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz
Hotel Tölzer Hof
Hotel Tölzer Hof
Nr. 11 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Hotel Villa Bellaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bellaria

Unternehmen: Hotel Villa Bellaria
Anschrift: Ludwigstr. 22, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Nr. 17 von 19 Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Bellaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Bellaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.