Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
KHSander
Stuttgart, Deutschland

Ruhiges Hotel, gut für eine Nacht

Bewertung zu Leonhardihof
4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Juli 2013
Ruhige Lage, ca. 10 min. ins Stadtzentrum zu Fuss, freundlicher Hotelbesitzer, Komfort durchschnittlich.
Frühstücksraum bei belegtem Hotel ziemlich eng.
Die Zimmer sind zufriedenstellend eingerichtet, Bad sauber und funktionabel.
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • eDreams
  • Vio.com
  • ZenHotels.com
5.9 km von Leonhardihof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Priceline
1.0 km von Leonhardihof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Agoda.com
  • Priceline
0.1 km von Leonhardihof
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Facade/entrance
    0.4 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Außenansicht bei Nacht
    • Vio.com
    0.1 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Hotels.com
    • eDreams
    0.4 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Gemütliches Doppelzimmer im Hotel in Bad Tölz für einen Urlaub in Oberbayern
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Hotels.com
    • Vio.com
    1.0 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Hotels.com
    • eDreams
    1.2 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Фасад отеля
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    • Booking.com
    • Hotels.com
    • eDreams
    0.9 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Außenansicht
    • eDreams
    • Priceline
    • Agoda.com
    0.0 km von Leonhardihof
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Bad Tölz anzeigen
    Bewertungen (52)
    Bewertungen filtern
    52 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    14
    13
    7
    4
    14
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    14
    13
    7
    4
    14
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    20 - 25 von 52 Bewertungen
    Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet am 26. Februar 2013

    Hallo, ich habe hier mit 37 Freunden und Familie und zwei Babys im Alter von 6 Monaten (20. - 24. Juni 2012) übernachtet. Es war kurz vor meiner Hochzeitsfeier in einem kleinen Dorf nahe Bad Tölz, und meine Frau und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir es uns Mitte Januar 2012 betrachtet haben. Meine Gäste sind unterschiedliche lange dort abgestiegen, aber die meisten blieben für mindestens 3 Nächte. Jetzt können Sie sich vorstellen, dass der Hotelbesitzer bei so vielen zahlenden Gäste umgefallen wäre, wenn er sich um uns hätte kümmern müssen - aber nein, er witterte ein großes Geschäft und beschloss, uns so viel Geld wie möglich aus unseren Taschen zu ziehen. Alles wurde uns berechnet, bis hin zur Flasche Wasser und der Tasse Tee für meine Eltern, die später angekommen sind. Sie hatten Glück, dass man sie eincheckte, weil der Hotelbesitzer entschied, dass er niemanden nach 22:30 Uhr einchecken würde, ungeachtet der Tatsache, dass Flüge aus Irland in München um 21:30 Uhr landeten (eineinhalb Stunden vom Flughafen bis nach Bad Tölz). OK, das kann man ihm noch nachsehen, weil er einfach alles straff halten wollte, aber was mich wirklich geärgert hat war die Tatsache, dass er € 30 pro Nacht pro Kinderbettchen für die zwei kleinen Babys verlangt hat. Als wir die Buchung durchgesehen haben, nahmen wir an, dass es für 4 Nächte € 30 kosten würde, um ein Kinderbettchen ins Zimmer zu stellen. Aber nein - zusätzlich € 120 für ein Kinderbettchen. Wahnsinn! Und natürlich waren da noch die Gebühren für Kreditkartenzahlung, auf die man für so eine große Gruppe hätte verzichten können! Auch die allgemeine Verdrießlichkeit des Hotelbesitzers hat die Erfahrung etwas getrübt, und ich würde niemandem empfehlen, hier abzusteigen. P.S.: John, die Hochzeit ist gut gelaufen!

    Danke, John E!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet am 28. Januar 2013

    ...und mehr kann ich nicht dazu sagen. :)

    Wir sind am 26/01/13 um 18 Uhr angereist.
    Uns wurde das Zimmer mit allen Ecken und Enden gezeigt und gesagt - dass falls wir etwas benötigen, wir uns jederzeit melden dürfen. Am nächsten Tag kamen wir nicht rechtzeitig aus dem Bett. (Checkout wäre bis 10 Uhr - wir waren erst um 10:25 draussen. Es gab überhaupt keine Probleme.
    Das Frühstück war reichlich mit kalter Wurstplatte, 4 verschiedenen Marmeladen, Butter, Streichkäse, Käseplatte, Weichgekochten Eiern, Kaffee, Tee...etc...etc...

    Wir persönlich würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen!

    Bezüglich meiner Vorredner die beide Storniert haben - kann ich natürlich nichts sagen.
    Nur immer schauen wie lange und wann man stornieren darf und kann.

    Gruß aus Oberbayern!

    Aufenthaltsdatum: Januar 2013
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Mr-Rocknrolla!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet am 27. August 2012

    Ich übernachtete dort vom 11.-13. August. Der Aufenthalt war nur o.k. Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war auf jeden Fall unterdurchschnittlich. Ich würde sagen, dass die Lage schön und abgelegen genug war, in der Nähe vom Wasserpark, der fantastisch war.

    Danke, bdaltybenn!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet am 30. September 2011

    Leider habe ich bei der Buchung des Hotels die vielen Hinweise nicht gelesen. Auch ich musste die Buchung aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Lebensgefährtin stornieren. Da ich mich in dieser Zeit veständlicherweise um andere Dinge zu kümmern hatte, blieb die Storno-Rechnung 14 Tage liegen. Nun erhielt ich in einer Email eine Mahnung, mit der Androhung eines Inkassobüros und eines Schufa-Eintrages. Diese Geschäftspraktiken kenne ich in dieser Form nicht und habe jegliches Vertrauen in diesen Betrieb verloren.

    Aufenthaltsdatum: September 2011
    • Reiseart: als Paar
      • Service
    11  Danke, Anopheles_11!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Bewertet am 15. August 2011

    Zunächst hatte ich im Juni ein Doppelzimmer für den August reserviert. Aus privaten Gründen musste ich leider die Reservierung nach einer Woche aufheben. Nur gab es keine gemeinsame Einigung! Der Hotelbesitzer bestand darauf, trotz rechtzeitiger Stornierung von 2 Monaten, auf 80% Stornierungskosten!!! Es steht zwar in den AGB's, nur hatte ich sowas noch nie bei Hotels so erlebt. Blindes Vertrauen wurde nun bestrafft! Es kann meiner Meinung trotzdem nicht angehen, dass so ein Service auch noch bezahlt wird, obwohl man rechtzeitig Storniert. Das Zimmer hätte mit Leichtigkeit weiter vermietet werden können .... NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!! VORHER DIE AGB'S LESEN!!!

    Aufenthaltsdatum: August 2011
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Service
    16  Danke, denis l!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Mehr Bewertungen anzeigen