“Schönes Hotel - null Kundenservice” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonhardihof

Leonhardihof
Nr. 10 von 19 Hotels in Bad Tölz
Kildare, Irland
“Schönes Hotel - null Kundenservice”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Hallo, ich habe hier mit 37 Freunden und Familie und zwei Babys im Alter von 6 Monaten (20. - 24. Juni 2012) übernachtet. Es war kurz vor meiner Hochzeitsfeier in einem kleinen Dorf nahe Bad Tölz, und meine Frau und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir es uns Mitte Januar 2012 betrachtet haben. Meine Gäste sind unterschiedliche lange dort abgestiegen, aber die meisten blieben für mindestens 3 Nächte. Jetzt können Sie sich vorstellen, dass der Hotelbesitzer bei so vielen zahlenden Gäste umgefallen wäre, wenn er sich um uns hätte kümmern müssen - aber nein, er witterte ein großes Geschäft und beschloss, uns so viel Geld wie möglich aus unseren Taschen zu ziehen. Alles wurde uns berechnet, bis hin zur Flasche Wasser und der Tasse Tee für meine Eltern, die später angekommen sind. Sie hatten Glück, dass man sie eincheckte, weil der Hotelbesitzer entschied, dass er niemanden nach 22:30 Uhr einchecken würde, ungeachtet der Tatsache, dass Flüge aus Irland in München um 21:30 Uhr landeten (eineinhalb Stunden vom Flughafen bis nach Bad Tölz). OK, das kann man ihm noch nachsehen, weil er einfach alles straff halten wollte, aber was mich wirklich geärgert hat war die Tatsache, dass er € 30 pro Nacht pro Kinderbettchen für die zwei kleinen Babys verlangt hat. Als wir die Buchung durchgesehen haben, nahmen wir an, dass es für 4 Nächte € 30 kosten würde, um ein Kinderbettchen ins Zimmer zu stellen. Aber nein - zusätzlich € 120 für ein Kinderbettchen. Wahnsinn! Und natürlich waren da noch die Gebühren für Kreditkartenzahlung, auf die man für so eine große Gruppe hätte verzichten können! Auch die allgemeine Verdrießlichkeit des Hotelbesitzers hat die Erfahrung etwas getrübt, und ich würde niemandem empfehlen, hier abzusteigen. P.S.: John, die Hochzeit ist gut gelaufen!

Danke, f1hornet!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

...und mehr kann ich nicht dazu sagen. :)

Wir sind am 26/01/13 um 18 Uhr angereist.
Uns wurde das Zimmer mit allen Ecken und Enden gezeigt und gesagt - dass falls wir etwas benötigen, wir uns jederzeit melden dürfen. Am nächsten Tag kamen wir nicht rechtzeitig aus dem Bett. (Checkout wäre bis 10 Uhr - wir waren erst um 10:25 draussen. Es gab überhaupt keine Probleme.
Das Frühstück war reichlich mit kalter Wurstplatte, 4 verschiedenen Marmeladen, Butter, Streichkäse, Käseplatte, Weichgekochten Eiern, Kaffee, Tee...etc...etc...

Wir persönlich würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen!

Bezüglich meiner Vorredner die beide Storniert haben - kann ich natürlich nichts sagen.
Nur immer schauen wie lange und wann man stornieren darf und kann.

Gruß aus Oberbayern!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Mr-Rocknrolla!
Uxbridge, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Ich übernachtete dort vom 11.-13. August. Der Aufenthalt war nur o.k. Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Frühstück war auf jeden Fall unterdurchschnittlich. Ich würde sagen, dass die Lage schön und abgelegen genug war, in der Nähe vom Wasserpark, der fantastisch war.

Danke, bdaltybenn!
Recklinghausen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Leider habe ich bei der Buchung des Hotels die vielen Hinweise nicht gelesen. Auch ich musste die Buchung aufgrund einer schweren Erkrankung meiner Lebensgefährtin stornieren. Da ich mich in dieser Zeit veständlicherweise um andere Dinge zu kümmern hatte, blieb die Storno-Rechnung 14 Tage liegen. Nun erhielt ich in einer Email eine Mahnung, mit der Androhung eines Inkassobüros und eines Schufa-Eintrages. Diese Geschäftspraktiken kenne ich in dieser Form nicht und habe jegliches Vertrauen in diesen Betrieb verloren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Anopheles_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Tölz.

Rendsburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Zunächst hatte ich im Juni ein Doppelzimmer für den August reserviert. Aus privaten Gründen musste ich leider die Reservierung nach einer Woche aufheben. Nur gab es keine gemeinsame Einigung! Der Hotelbesitzer bestand darauf, trotz rechtzeitiger Stornierung von 2 Monaten, auf 80% Stornierungskosten!!! Es steht zwar in den AGB's, nur hatte ich sowas noch nie bei Hotels so erlebt. Blindes Vertrauen wurde nun bestrafft! Es kann meiner Meinung trotzdem nicht angehen, dass so ein Service auch noch bezahlt wird, obwohl man rechtzeitig Storniert. Das Zimmer hätte mit Leichtigkeit weiter vermietet werden können .... NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!!!! VORHER DIE AGB'S LESEN!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
12 Danke, denis l!
Kempten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben uns richtig wohl gefühlt, nette sehr um Ihre Gäste bemühte Gastgeber, die machen Ihren Job gerne, das merkt man gleich.
Neue moderne Zimmer mit W-lan und Flachbildschirmen sind in dieser preiskategorie eher selten, auch das die Zimmer wie die Bäder allesamt renoviert sind.
Es gab täglich gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit wechelnden Käse-, und Wurstsorten. Auch gibt es reichlich Obst zur Auswahl. Jeden Tag gab es einen Früchtequark mit frischen Erdbeeren, lecker!
Der Garten und all die Terrassen sind wunderschön angelegt, genügend kostenfreie Pärkplätze sind auch vorhanden..
Hier kann man wirklich schöne Tage verbringen, wir können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, frankabc!
Waiblingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Haben als Radgruppe ca. 3 Monate im Voraus gebucht ! 14 Tage vor der Anreise habe ich von 7 auf 5 Zimmer reduziert. Der Besitzer hat auf 80'% Storno bestanden. Übrigends unabhängig wann storniert wird !!! Hat auf die AGB's von Bad Tölz verwiesen. Das ist nicht ok und ist nicht der Standard in Deutschland. Wir machen seit 20 Jahren Radreisen durch Deutschland und haben immer eine verträgliche Lösung gefunden. Hier NICHT !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 14 von 19 in Bad Tölz
Hotel Tölzer Hof
Hotel Tölzer Hof
Nr. 11 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Leonhardihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonhardihof

Unternehmen: Leonhardihof
Anschrift: Seppstr. 6, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 19 Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonhardihof 3*
Unser Haus bietet Ihnen persönlichen Service und gepflegte Gastlichkeit für private oder berufliche Aufenthalte. Mit fachlicher Kompetenz und Herzlichkeit sind wir stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Genießen Sie die bayerische Gastlichkeit.Internetzugang per W-LAN ist im Hotel kostenfrei möglich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonhardihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonhardihof
Leonhardihof Hotel