“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Landhaus Iris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tölz suchen?
Landhaus Iris
Nr. 2 von 19 Hotels in Bad Tölz
Erlangen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe zwei Nächte als alleinreisende Frau in diesem Landhaus gebucht und wurde ausschließlich positiv überrascht. Das Zimmer war sehr einladend gestaltet,sehr sauber.Das Bad etwas klein, aber für mich absolut passend. Der Frühstücksraum sehr gemütlich, das Büffet ließ keine Wünsche offen. Frau Forster und ihre Mitarbeiter sind sehr herzlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. In diesem Haus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine ganz angenehme fast wie 'zuhause' Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Ramona K!

Pune, Indien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2013

hallo Reisende !
das Landhotel iris ist eine Pension am zentrumsrand von Bad Tölz.
Sehr toll waren das Frühstück, die sehr herzliche & freundliche Besitzerin, die Sauberkeit
Die Zimmer waren sauber, leise (nach hinten) , etwas zu klein (zumindest unseres), kleines Bad (für starke Männer wirds etwas eng) ;-)

Parkplätze gab es immer vor dem Haus !
Direkt nebenan ist ein ital. resto mit einfacher, anständiger Küche.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Schlampi!
Bolgheri, Toscana, Italy
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Februar 2013

Ganz zauberhaftes Ambiente, liebe Besitzer, huebsche Zimmer, tolles Fruehstueck.
Zimmer alle individuell gestaltet im alpenlaendlichem Stil. Kleine aber sehr saubere Baeder, prima TV, schoene Balkone. Position bequem fuer Stadt und Umgebung. Am Haus nur wenige Parkplaetze, aber in unmittelbarer Umgebung findet man immer einen freien Platz.
Einfach empfehlenswert !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Susanne L!
Stuttgart
Bewertet am 3. Februar 2013

Zimmer sind sehr gemütlich im Landhaus-Stil, sehr sauber, sehr ruhig. Frau Forster und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sehr gastfreundlich. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist sehr gut - der Tisch persönlich für jeden Gast gedeckt. Ich war bereits zwei mal da und kann das Landhaus Iris nur weiteremepfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Sandra I!
Kirchdorf/Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Landhotel Iris ist mit recht das populärste Hotel in Bad Tölz bei Tripadvisor Lesern. Wir verbrachten 4 Nächte in dem freundlichen Hotel und waren völlig zufrieden. Der Anlass für unseren Besuch war der Tölzer Christkindlmarkt.
Das Zimmer war hell, freundlich, mit guten Matratzen. Keine alte Möbel. Das Bad war aber klein.
Die Chefin Frau Forster war äusserst liebenswürdigund man hatte das Gefühl Gast und nich nur Kunde zu sein.
Das Frühstück war üppig für ein Hotel dieser Grösse und bot etwas für jeden. Der Aufenthaltsraum war gemütlich und lud ein zum verweilen. Im Ganzen war unser Aufenthalt sehr preiswert. Wenn wir mal wieder in Bad Tölz sind gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, talerman!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir beiden (Paar 56 J.) waren zur Erkundung und Entspannung nach Bayern gereist. Zu unserem Glück bekamen wir die Ferienwohnung. Wahnsinn -gross, geräumig, ideal-. Wir haben dann auch morgens das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war sehr reichhaltig und auch Kaffee konnte man immer nachbekommen. Frau Forster und ihr Team waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch bekam man immer Tipps welche Touren sehr sehenswert waren. Viele dieser Tipps waren sehr hilfreich. Die 10 Tage vergingen bei herrlichem Wetter wie im Fluge.
Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder in das Landhaus Iris kommen. Nochmals vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christine S!
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschoenen und sehr sauberen Zimmern zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhaeltnis und mit guter Gastfreundschaft. Ein idealer Ort zum Entspannen und Ausruhen, reichhaltiges Fruehstueck, Zimmer mit Balkon.Auch als Alleinreisende wurde mir ein DZ ohne Aufpreis zur Verfuegung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 19 in Bad Tölz
Altes Zollhaus
Altes Zollhaus
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Landhaus Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Iris

Unternehmen: Landhaus Iris