“Liebevolles Landhotel - ruhig & zentral”
Bewertung zu Landhaus Iris

Landhaus Iris
Nr. 4 von 19 Hotels in Bad Tölz
Bewertet am 7. Juni 2013

hallo Reisende !
das Landhotel iris ist eine Pension am zentrumsrand von Bad Tölz.
Sehr toll waren das Frühstück, die sehr herzliche & freundliche Besitzerin, die Sauberkeit
Die Zimmer waren sauber, leise (nach hinten) , etwas zu klein (zumindest unseres), kleines Bad (für starke Männer wirds etwas eng) ;-)

Parkplätze gab es immer vor dem Haus !
Direkt nebenan ist ein ital. resto mit einfacher, anständiger Küche.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlampi!

Bewertet am 25. Februar 2013

Ganz zauberhaftes Ambiente, liebe Besitzer, huebsche Zimmer, tolles Fruehstueck.
Zimmer alle individuell gestaltet im alpenlaendlichem Stil. Kleine aber sehr saubere Baeder, prima TV, schoene Balkone. Position bequem fuer Stadt und Umgebung. Am Haus nur wenige Parkplaetze, aber in unmittelbarer Umgebung findet man immer einen freien Platz.
Einfach empfehlenswert !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne L!
Bewertet am 3. Februar 2013

Zimmer sind sehr gemütlich im Landhaus-Stil, sehr sauber, sehr ruhig. Frau Forster und ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und sehr gastfreundlich. Man fühlt sich willkommen. Das Frühstück ist sehr gut - der Tisch persönlich für jeden Gast gedeckt. Ich war bereits zwei mal da und kann das Landhaus Iris nur weiteremepfehlen!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sandra I!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Landhotel Iris ist mit recht das populärste Hotel in Bad Tölz bei Tripadvisor Lesern. Wir verbrachten 4 Nächte in dem freundlichen Hotel und waren völlig zufrieden. Der Anlass für unseren Besuch war der Tölzer Christkindlmarkt.
Das Zimmer war hell, freundlich, mit guten Matratzen. Keine alte Möbel. Das Bad war aber klein.
Die Chefin Frau Forster war äusserst liebenswürdigund man hatte das Gefühl Gast und nich nur Kunde zu sein.
Das Frühstück war üppig für ein Hotel dieser Grösse und bot etwas für jeden. Der Aufenthaltsraum war gemütlich und lud ein zum verweilen. Im Ganzen war unser Aufenthalt sehr preiswert. Wenn wir mal wieder in Bad Tölz sind gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, talerman!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir beiden (Paar 56 J.) waren zur Erkundung und Entspannung nach Bayern gereist. Zu unserem Glück bekamen wir die Ferienwohnung. Wahnsinn -gross, geräumig, ideal-. Wir haben dann auch morgens das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war sehr reichhaltig und auch Kaffee konnte man immer nachbekommen. Frau Forster und ihr Team waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch bekam man immer Tipps welche Touren sehr sehenswert waren. Viele dieser Tipps waren sehr hilfreich. Die 10 Tage vergingen bei herrlichem Wetter wie im Fluge.
Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder in das Landhaus Iris kommen. Nochmals vielen Dank für alles.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine S!
Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschoenen und sehr sauberen Zimmern zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhaeltnis und mit guter Gastfreundschaft. Ein idealer Ort zum Entspannen und Ausruhen, reichhaltiges Fruehstueck, Zimmer mit Balkon.Auch als Alleinreisende wurde mir ein DZ ohne Aufpreis zur Verfuegung gestellt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Heidrun F!
Bewertet am 26. September 2011

Wir kommen gerne und immer wieder zu Familie Förster, die das Landhaus Iris mit einer grossen Herzlichkeit und viel persönlichem Engagement führt. Jedes Zimmer hat einen kleinen individuellen Charakter und Charme mit Liebe zum Detail. Schon der Eingang und der Treppenaufgang zu den Zimmern ist mir Blumen, Teddybären und Puppen geschmückt. Alles hat seinen Platz.
Das kleine Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und was nicht auf dem Büffet ist, wird besorgt oder eine Alternative geboten. Bad Tölz ist der ideale Ort zum Ausspannen, sich wohlfühlen und wandern oder es sich einfach gut gehen lassen.
Die Familie Förster bietet auch am Abend kleine Speisen an. Doch wer Lust hat sollte die vielen Restaurants in und um Bad Tölz probieren.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 19 in Bad Tölz
Hotel Am Wald
Hotel Am Wald
Nr. 9 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Landhaus Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Iris

Anschrift: Buchener Str. 26, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Nr. 4 von 19 Hotels in Bad Tölz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Iris 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Iris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Iris Hotel
Hotel Landhaus Iris