“Schön, Gemütlich, Preiswert”
Bewertung zu Landhaus Iris

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tölz suchen?
Landhaus Iris
Nr. 2 von 19 Hotels in Bad Tölz
Kirchdorf/Schweiz
“Schön, Gemütlich, Preiswert”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Landhotel Iris ist mit recht das populärste Hotel in Bad Tölz bei Tripadvisor Lesern. Wir verbrachten 4 Nächte in dem freundlichen Hotel und waren völlig zufrieden. Der Anlass für unseren Besuch war der Tölzer Christkindlmarkt.
Das Zimmer war hell, freundlich, mit guten Matratzen. Keine alte Möbel. Das Bad war aber klein.
Die Chefin Frau Forster war äusserst liebenswürdigund man hatte das Gefühl Gast und nich nur Kunde zu sein.
Das Frühstück war üppig für ein Hotel dieser Grösse und bot etwas für jeden. Der Aufenthaltsraum war gemütlich und lud ein zum verweilen. Im Ganzen war unser Aufenthalt sehr preiswert. Wenn wir mal wieder in Bad Tölz sind gehen wir bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, talerman!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir beiden (Paar 56 J.) waren zur Erkundung und Entspannung nach Bayern gereist. Zu unserem Glück bekamen wir die Ferienwohnung. Wahnsinn -gross, geräumig, ideal-. Wir haben dann auch morgens das Frühstücksbuffet genutzt. Dies war sehr reichhaltig und auch Kaffee konnte man immer nachbekommen. Frau Forster und ihr Team waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Auch bekam man immer Tipps welche Touren sehr sehenswert waren. Viele dieser Tipps waren sehr hilfreich. Die 10 Tage vergingen bei herrlichem Wetter wie im Fluge.
Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder in das Landhaus Iris kommen. Nochmals vielen Dank für alles.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Christine S!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 24. Mai 2012

Sehr gepflegtes Haus mit wunderschoenen und sehr sauberen Zimmern zu einem hervorragenden Preis/Leistungsverhaeltnis und mit guter Gastfreundschaft. Ein idealer Ort zum Entspannen und Ausruhen, reichhaltiges Fruehstueck, Zimmer mit Balkon.Auch als Alleinreisende wurde mir ein DZ ohne Aufpreis zur Verfuegung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Heidrun F!
Ascona, Schweiz
Bewertet am 26. September 2011

Wir kommen gerne und immer wieder zu Familie Förster, die das Landhaus Iris mit einer grossen Herzlichkeit und viel persönlichem Engagement führt. Jedes Zimmer hat einen kleinen individuellen Charakter und Charme mit Liebe zum Detail. Schon der Eingang und der Treppenaufgang zu den Zimmern ist mir Blumen, Teddybären und Puppen geschmückt. Alles hat seinen Platz.
Das kleine Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und was nicht auf dem Büffet ist, wird besorgt oder eine Alternative geboten. Bad Tölz ist der ideale Ort zum Ausspannen, sich wohlfühlen und wandern oder es sich einfach gut gehen lassen.
Die Familie Förster bietet auch am Abend kleine Speisen an. Doch wer Lust hat sollte die vielen Restaurants in und um Bad Tölz probieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz
Hotel Kolbergarten
Hotel Kolbergarten
Nr. 8 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Landhaus Iris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Iris

Unternehmen: Landhaus Iris