Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Unmöglich!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Haus Maximilian

Haus Maximilian
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tölz suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Haus Maximilian
Nr. 18 von 19 Hotels in Bad Tölz
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unmöglich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wir können von diesem Hotel nur absolut abraten. So etwas haben wir noch nie erlebt! Als wir an der Türe klingelten, lief die Begrüßung wie folgt ab: "Guten Tag, wir haben ein Zimmer bei Ihnen reserviert. Darauf antwortete die Inhaberin: "Und, was ist ihr Problem?"

An der Rezeption wurden wir mit folgenden Worten begrüßt: "IHR wollt mich wohl bescheißen!". Es stellte sich heraus, dass uns bei der online Buchung ein Fehler unterlaufen war.
Die Inhaberin des Hotels BESCHIMPFTE uns aufs Übelste, das haben wir noch nie erlebt! Hätten wir nicht über HRS verbindlich gebucht, wären wir sofort in ein anderen Hotel umgezogen.

Wie ich den anderen Beiträgen entnehmen kann, waren wir nicht die ersten Gästen, die solch
schlechte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht haben.

Wir können von einer Buchung in diesem Hotel daher nur ABSOLUT ABRATEN!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Palenque2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    0
    1
    5
    8
Bewertungen für
2
8
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    2 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Imst, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Obwohl wir reserviert hatten und angemeldet waren, wurden wir erst von einer Mitarbeiterin ohne Begrüßung äußerst undfreundlich empfangen und nach einer Wartezeit von über einer Stunde, damit wir endlich einchecken konnten, wurden wir auch von der Chefin, ebenfalls ohne Begrüßung weiter sehr unfreundlich empfangen. Wer Wert auf nettes Personal legt, sollte dieses Haus meiden!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Perinne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Tölz.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
M
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer reserviert und sogar vorab überwiesen. Es wurde alles bstätigt, als wir ankamen sagte man uns, dass es kein Zimmer für uns gäbe. Vor Ort war nicht mal eine verantwortliche Person. Übermittelt wurde uns diese Info von einem anderen beauftragten Gast. Wir wurden dann in ein Ausweichhotel in der Fußgängerzone geschickt (andere Gäste auch). Das Ausweichhotel war alles andere als schön (2 Sterne, Ristorante). Wir forderten dann unser Geld zurück, dieses wollte man uns zunächst nicht geben. Letztlich händigte der beauftragte Gast uns das Geld im Auftrag doch aus. Als wir das Haus verliessen, kam gerade ein Gast an die Rezeption und beschwerte sich darüber, dass sein Zimmer nicht gereinigt war.
Nie wieder werde ich bei diesem Haus buchen, zumal mich das ganze Theater 2 Stunden Zeit und Nerven gekostet hat.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Else_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blankenhain
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Urlaub im Sommer,Sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße, die Isar ganz in der Nähe, Frühstück okay, sehr freundliches Personal, Zimmer war etwas hellhörig,(wird nur bei lauten Nachbarn ein Problem), einfach und nett eingerichtet mit Balkon auf dem man auch sitzen kann,, Fahrräder konnten wir im Haus abstellen, jederzeit wieder-
zu dem Preis sowieso!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gertrude980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichenbach, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vom 23.-25.09.11 in Bad Tölz. Die Übernachtung hatte mein Freund bei ebay ersteigert, da er eigentlich letztes Jahr Skifahren wollte. Bevor er jedoch verfällt, hatten wir uns im August enschlossen das Wochenende dort zu verbringen.

Es ging schon bei der Buchung los. Anfang August hatte ich telefonisch gebucht und eine Buchungsbestätigung gewünscht. Diese kam nach mehrmaligem Nachfragen dann endlich am 10.09.11 per Email. Schon mal kein guter Service.

Am Anreisetag ging alles unproblematisch. Gutschein wurde abgegeben und wir haben unser Zimmer bezogen. Es ähnelte dem 70er Jahre Stil. Möbel passten nicht zusammen. Eigentlich hat das Zimmer 2 Sterne verdient. In der Badewanne waren noch einige Haare. Ich hab dann lieber selber nochmal nachgeputzt, dann weiß ich dass es sauber ist. Am sauberen Handtuch waren auch kleine Haare. Aber zum "nur dort schlafen" ok.

Wir hatten das Zimmer 30, welches im Flur, gleich neben der Rezeption gelegen war. Wenn es sich vermeiden lässt, nehmt keines der unteren Zimmer. Dort ist es wirklich sehr laut. Wir haben jedes Wort gehört, was in der Rezeption gesprochen wurde. Auch hatte die Dame immer ihr Kind dabei (ca. 4-5 Jahre) welche vor dem Zimmer bzw. auf dem Flur gespielt hat. Wer die Chefin war, kann ich nicht sagen, ich vermute die Dame mit dem lauten Husten.
Auch die Dame von der Rezeption war meiner Meinung nach nicht sehr freundlich oder war gestresst/ überfordert.

Das Frühstück war wirklich spärlich. Am Wochenende ist dies von 7.30 Uhr - 10.30 Uhr geöffnet gewesen. Wir waren um 9.45 Uhr dort und ich hab wirklich meinen Augen nicht getraut. Aufbackbrötchen, welche meiner Meinung vom Vortag waren - nicht mehr knusprig. Wurst, Käse etc. fast leer. Die Saftkannen alle leer - hier wurde nicht nachgelegt. Mein Freund und ich haben jeder ein Brötchen reingewürgt und sind auch schon gleich wieder gegangen.

In Bad Tölz selber, was wirklich eine wunderschöne Stadt ist, kann man sehr gut essen gehen. Auch nach Starnberg und München ist es nicht weit und das Spaßbad Alpamare in Bad Tölz ist nur zu empfehlen..

Zum schlafen, kann man dort gut hingehen, wenn man keinen Luxus möchte. Allerdings müssen sie dort auch schöne Zimmer haben, die kosten dann aber - zumindest ist das auf der Homepage so drin.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Corinne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
köln
Beitragender der Stufe 
242 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das beste : nicht weit von Müchen und Schlüssel werden nachts hinterlegt
Parkplatz vor der Tür, ungesichert.

Sonst.... Mau mau mau... Man ist froh wenn man wieder fahren darf. Offensichlich was für Vertreter und Gastarbeiter wie mich...

Alles substandard besonders das Frühstücken.... Aber für diesen Preis eh ok, oder ?

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Madredeuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Homburg, Deutschland
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren zwar nur 2 Nächte in diesem Haus (auf der Durchreise), können das Haus, den Servicebereich und die überaus hilfsbereite Chefin nur loben! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und können dieses Haus nur empfehlen.
Wichtige Nebensache: Wir haben vor Antritt unserer Reise auch die anderen Bewertungen über dieses Haus gelesen und können die negativen Beiträge wirklich nicht nachvollziehen!!!
G. u. W. Gebhard

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GebiHo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Tölz angesehen:
1.0 km entfernt
Posthotel Kolberbräu
Posthotel Kolberbräu
Nr. 1 von 19 in Bad Tölz
4.0 von fünf Punkten 43 Bewertungen
0.2 km entfernt
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 5 von 19 in Bad Tölz
4.5 von fünf Punkten 27 Bewertungen
0.0 km entfernt
Leonhardihof
Leonhardihof
Nr. 10 von 19 in Bad Tölz
3.0 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Tölzer Hof
Hotel Tölzer Hof
Nr. 11 von 19 in Bad Tölz
3.5 von fünf Punkten 25 Bewertungen
0.1 km entfernt
Eberl's Vitalresort
Eberl's Vitalresort
Nr. 6 von 19 in Bad Tölz
4.0 von fünf Punkten 20 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Villa Bellaria
Hotel Villa Bellaria
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz
3.5 von fünf Punkten 12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Haus Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haus Maximilian

Unternehmen: Haus Maximilian
Anschrift: Seppstr. 5, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 von 19 Hotels in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Maximilian 3*
Anzahl der Zimmer: 47
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Haus Maximilian

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen