“Guter Capuccino, meist junges Publikum, molto simpatico” 5 von 5 Sternen

Dam'Arolo Bistro & Cafe
Lenggrieser Str.5, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
08041 7991650
Bad Tölz
“Guter Capuccino, meist junges Publikum, molto simpatico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Café wird von jungen, sympathischen Italienern/In betrieben. Zeitgemäße, coole Einrichtung, direkt an der Isar gelegen mit großer Sonnenterrasse. Guter echter Capuccino (kein verdünntes Kaffeewasser wie anderswo!), perfekte Crema, nicht zuviel davon (keine grobporigen Schaumberge wie sonst oft) - sehr zu empfehlen. Ferner kann man dunkle Schokolade in der Tasse bestellen, mein Tip: dezent aromatisiert mit Pepperoncini. Sehr gutes italienisches Frühstück, ferner italienische Snacks. Der Aperol-Spritz ist auch sehr gut. Wir wohnen in der Nähe und gehen sehr oft dorthin. Für jüngeres Publikum auf der Durchreise oder beim Sporturlaub absolut zu empfehlen: schaut vorbei, echte Alternative im eher traditionellen Bad Tölz! Direkt davor sind einige Parkplätze und gerade mal über die Straße ist ein großer, preiswerter Parkplatz direkt an der Isar. Die Marktstraße (Fußgängerbereich = Hauptgeschäftsstraße) ist auch nicht weit.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente