“Bergidylle mit”

Küche: deutsch
Beitragender der Stufe 6
“Bergidylle mit”
Bewertet am 17. Juni 2013

Hier sind wir inzwischen süchtig geworden. Essen im Biergarten mit Blick auf die wunderbare Bergkulisse, das ganze mit wunderbarem frisch gekühltem Bier aus der eigenen Brauerei . Da wird selbst der Weintrinker zum Fan. Es macht Spass sich durch alle Sorten zu probieren - derzeit noch sehr zu empfehlen der Josefibock.
Auch das herrlich bürgerliche geschmackvolle Essen , wunderbar. Ob das gegrillte Maislhendl, oder auch nur der Kartoffelsalat , wie aus Mamas Küche.
Aber der absolute Traum sind die herrliche Kuchen - unser Favorit - eindeutig die Bayerische Cremetorte - mit frischer Sahne, herrlich locker, umhüllt mit Marzipan und eine Hauch von Rum!
Auch die Gasträume sind schnuckelig eingerichtet und die Bedienungen flott, sehr nett und locker drauf.
Bitte weiter so !!
Ganz große Suchtgefahr!!