“Immer wieder schön!”

Marktstraße
Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Bad Tölz
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Die historische Marktstraße in Bad Tölz ist ein Ort für die Seele. So etwas Schönes, so ein liebevoll restauriertes Altstadt-Ensemble ist wirklich sehenswert, sei es zum Weihnachts- oder dieses mal zu Ostermarkt.

Danke, whkotks1!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Eine der schönsten Strassen die ich in Deutschland kenne ! Die Hausfasaden ein Traum !! Ich liebe inzwischen diese Strasse u.natürlich das Heimatmuseum u.die tollen Geschäfte !

Danke, Margit V!
Bewertet 19. März 2018

Schönes bayrisches Ambiente, viel Gastronomie, vom Restaurant über Eiskaffees bis hin zu einem Kaffee mit altem Flair. Läden zu schoppen und wunderschöne Häuser mit original Lüftlmalerei. Diese Straße muß man besucht haben. Leider fehlt oft die freundlichkeit in der Gastronomie.

Danke, 30helmut1955!
Bewertet 8. März 2018

Ein Besuch in Bad Tölz in der wunderschönen Einkaufsstrasse lohnt sich immer.
Hier gibt es keine Hetze und Stress der Großstadt. Für jeden Geschmack und Geldbeutel kann man hier flanieren und einkaufen. Das Flair der bunt bemalten Häuser mit ihren Gewölben beeindruckt die Besucher. Es sind immer ein paar Stunden Urlaub, den man sich gönnt.

Danke, 87marieluise!