“Sehr sorgfältig und aufmerksam.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Sibylle

Pension Sibylle
Nr. 3 von 15 Pensionen in Bad Tölz
HH
“Sehr sorgfältig und aufmerksam.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Die Pension Sibylle ist eigentlich eine einfache Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Aber das ist nur die halbe Wahrheit, die Details machen es aus: Das Haus ist sehr gepflegt, an allen Ecken immer wieder renoviert, alles ist bestens in Schuß. Die Besitzer kümmern sich um jedes Detail, nichts scheint dem Zufall überlassen. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Betten gemütlich, die Bettwäsche kuschelig, die Bäder einfach, aber sauber.

Das Frühstück ist wieder einmal keine Sensation, aber im Stil des Hauses: Sehr sorgfältig zubereitet. Yoghurt, Obst, Brötchen, Kaffee, Tee, Marmeladen, alles ist selbstverständlich da. Und wenn etwas fehlt, dann geht man eben schnell in die Küche rüber und fragt. Das geht, man kann einfach fragen. Die ruhige Sorgfalt, die das ganze Haus ausstrahlt, macht auch das zu einer Selbstverständlichkeit.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Ma K!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in Bad Tölz und sind über Empfehlungen von Bekannten auf dieses wunderschöne, gemütliche Gästehaus gestoßen. Zusammengefasst ist es ein bezauberndes Haus, mit wunderschönen, sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr sehr lecker, die Qualität und Auswahl hervorragend. Die Lage ist sehr ruhig und doch nur 10 Minuten zu Fuß von der Tölzer Marktstraße entfernt. Wlan gibt es kostenlos, ebenso einen Laptop zu freien Verfügung. Abends haben wir uns meist entschlossen nur eine Kleinigkeit zu essen und im wundervollen mediteranen Garten den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt eine süße kleinen Teeküche, in der es den ganzen Tag möglich ist, sich mit Kaffee, Tee und kalten Getränke zu versorgen. Wir möchten diese liebevolle kleine "Oase" von Herzen gerne weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, melly-l1!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gästehaus liegt direkt am Bodensee Königsee Radweg und ist ein toller Ort zum Entspannen. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll hergerichtet - aber etwas hellhörig. Frühstück sehr lecker. WLAN kostenlos verfügbar, sehr nette Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Robbern!
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Wir haben schon in vielen Hotels und Pensionen übernachtet, und von Zeit zu Zeit ragt eine Unterkunft aus der Masse heraus, und so ist es bei dieser. Vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Flussufer und direkt am Königsseeradweg gelegen, ist der Standort der Pension wirklich ideal und ruhig. Sie hat einen sehr schönen Garten, die Zimmer entsprechen einem sehr hohen Standard und man kann die Küche mitbenutzen. Das Frühstück ist von ebenso hohem Niveau. Die meisten Zimmer haben Balkon. Man braucht beinahe eine Ausrede, um sich nach Bad Tölz aufzumachen! Unsere Fahrräder waren in der hauseigenen Garage sehr sicher untergebracht. Ich kann nichts Negatives sagen.

Danke, ptrabant!
Nr. 16 von 19 in Bad Tölz
Hotel Kolbergarten
Hotel Kolbergarten
Nr. 8 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Pension Sibylle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sibylle

Unternehmen: Pension Sibylle