“Eine liebevolle "Wohlfühloase"”
Bewertung zu Pension Sibylle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Tölz suchen?
Pension Sibylle
Nr. 5 von 15 Pensionen in Bad Tölz
Beitragender der Stufe 2
“Eine liebevolle "Wohlfühloase"”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in Bad Tölz und sind über Empfehlungen von Bekannten auf dieses wunderschöne, gemütliche Gästehaus gestoßen. Zusammengefasst ist es ein bezauberndes Haus, mit wunderschönen, sehr sauberen und liebevoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ist sehr sehr lecker, die Qualität und Auswahl hervorragend. Die Lage ist sehr ruhig und doch nur 10 Minuten zu Fuß von der Tölzer Marktstraße entfernt. Wlan gibt es kostenlos, ebenso einen Laptop zu freien Verfügung. Abends haben wir uns meist entschlossen nur eine Kleinigkeit zu essen und im wundervollen mediteranen Garten den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt eine süße kleinen Teeküche, in der es den ganzen Tag möglich ist, sich mit Kaffee, Tee und kalten Getränke zu versorgen. Wir möchten diese liebevolle kleine "Oase" von Herzen gerne weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, melly-l1!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Gästehaus liegt direkt am Bodensee Königsee Radweg und ist ein toller Ort zum Entspannen. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll hergerichtet - aber etwas hellhörig. Frühstück sehr lecker. WLAN kostenlos verfügbar, sehr nette Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Robbern!
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2012

Wir haben schon in vielen Hotels und Pensionen übernachtet, und von Zeit zu Zeit ragt eine Unterkunft aus der Masse heraus, und so ist es bei dieser. Vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Flussufer und direkt am Königsseeradweg gelegen, ist der Standort der Pension wirklich ideal und ruhig. Sie hat einen sehr schönen Garten, die Zimmer entsprechen einem sehr hohen Standard und man kann die Küche mitbenutzen. Das Frühstück ist von ebenso hohem Niveau. Die meisten Zimmer haben Balkon. Man braucht beinahe eine Ausrede, um sich nach Bad Tölz aufzumachen! Unsere Fahrräder waren in der hauseigenen Garage sehr sicher untergebracht. Ich kann nichts Negatives sagen.

Danke, ptrabant!
Nr. 8 von 19 in Bad Tölz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Pension Marienhof
Nr. 13 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Pension Sibylle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sibylle

Unternehmen: Pension Sibylle