“Schön gelegen und gut besucht” 3 von fünf Punkten

Café Solo
Küche: international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Schön gelegen und gut besucht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Direkt am Isar-Ufer gelegen zieht das Lokal natürlich viele Leute an. Darunter erfreulicherweise auch sehr viele junge Leute.

Das Essen war gut, nicht überragend. Aber so wie ich es erwartet habe.

Zwei Punkte störten mich:

- Auf einer Tafel vor dem Lokal wurde noch für das Tagesmenu geworben, obwohl es dieses nicht mehr gab. Nehmt doch dann die Tafel einfach rein bitte.

- Zuviele Raucher auf der Terrasse. Teilweise stank es wirklich heftig. Hat beim Essen wirklich gestört. Ich würde da nur noch essen wenn ein Platz innen frei ist.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Peter_Brwnd!

Iffeldorf, Deutschland
“Perfekt, perfekt, einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr gutes Essen in lockerer Atmosphäre und schönem Ambiente. Endlich ein Lokal wo man nicht immer auf die Uhr schauen muss. Auch zu späterer Stunde noch warme Küche, sehr einfallsreich und asiatisch angehaucht. Top Preis/Leistungsverhältnis, leckere Cocktails, schöne
Terrasse zur Isar. So stellt man sich ein Lokal in Bad Tölz vor !! Extrem netter Service, wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Feinschmecker707!
Mainz, Deutschland
“Herrliches Ambiente in Kombination mit leckerem Essen aus aller Welt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Waren zu späterer Stunde auf der Suche nach einem netten Lokal um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und fanden prompt das Café Solo - mit seiner erleuchteten Terrasse und dem direkten Blick auf die Isar ein herrliches Plätzchen. Selbst viertel vor 11 gab es noch warme Küche. Die Karte umfasst leckere Speisen aus aller Welt. Die von mir bestellten Quesadillas wurden zügig von der sympathischen und aufmerksamen Bedienung gebracht und stellen sich als sehr lecker heraus. Außerdem war es für mich als Vegetarierin mal etwas Anderes.
Für uns hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt und wir werden bei Gelegenheit sicherlich mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Martha_Jolanthe!
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das sehr leckere Essen wurde uns von der freundlichen Bedienung sehr zügig serviert. Besonders gefiel uns auch das Menü, auf dem man einige Gerichte aus anderen Kulturen entdecken kann. Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach das Thai-Curry.

Weiterhin ist die gemütliche Terrasse mit Blick auf die Isar sehr einladend.

Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, milfuegos!
Kochel am See, Deutschland
“Hat sich gelohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Am Samstag waren wir wieder einmal zu Besuch im Cafe Solo. Die Burritos sind nach wie vor absolut Spitze und der Preis von 11,40 € geht in Ordnung. Die Speisen und Getränke wurden prompt und freundlich serviert. Chillige Musik im Hintergrund verschönte unseren Abend.
Der Bewertung von Tobi T.kann ich mich nicht anschließen, da wenn uns etwas nicht passt wir das dem Personal mitteilen. Naja manche sind halt immer unzufrieden.
Also wir kommen sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, erzveilchen11!