“Einfach gut” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einfach gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das sehr leckere Essen wurde uns von der freundlichen Bedienung sehr zügig serviert. Besonders gefiel uns auch das Menü, auf dem man einige Gerichte aus anderen Kulturen entdecken kann. Sehr zu empfehlen ist meiner Meinung nach das Thai-Curry.

Weiterhin ist die gemütliche Terrasse mit Blick auf die Isar sehr einladend.

Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, milfuegos!

Kochel am See, Deutschland
“Hat sich gelohnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Am Samstag waren wir wieder einmal zu Besuch im Cafe Solo. Die Burritos sind nach wie vor absolut Spitze und der Preis von 11,40 € geht in Ordnung. Die Speisen und Getränke wurden prompt und freundlich serviert. Chillige Musik im Hintergrund verschönte unseren Abend.
Der Bewertung von Tobi T.kann ich mich nicht anschließen, da wenn uns etwas nicht passt wir das dem Personal mitteilen. Naja manche sind halt immer unzufrieden.
Also wir kommen sicher wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, erzveilchen11!
Bad Tölz
“Ist keine müde Mark wert!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Das Café Solo hat eine gute Lage, jedoch völlig überteuerte Preise. Die Inneneinrichtung wurde noch nie verändert-von der Wandfarbe bis zu den Möbeln. Es wirkt alles sehr düster und beklemmend, die Spuren der Zeit sind deutlich sichtbar. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, was die Speisekarte sehr unübersichtlich macht und auf kein Konzept schließen lässt. Auf Rechtschreibung wird kein Wert gelegt. Es dauerte 10 Minuten, bis wir bedient worden sind, die Kellnerin war bei halbvollem Lokal völlig überfordert und wusste auch nach häufigen Nachfragen nicht genau, was wir bestellen wollten. Das Essen und die Getränke wurden relativ schnell gebracht, leider aber falsch zugeordnet. Wir wurden nicht gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder wir noch Wünsche hätten. Als wir bezahlen wollten, mussten wir erneut warten-eine halbe Stunde.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tobi T!
Eggenfelden, Deutschland
“Cafe Solo ist OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Ich fahre, wenn ich in der Nähe von Bad Tölz bin, immer wieder gerne ins Solo. Mir hat es dort die Fischsuppe angetan.
Das Ambiente finde ich auch nicht schlecht denn so ne "alte" Einrichtung macht es doch erst richtig gemütlich

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Uwe S!
Straubing, Deutschland
“Alt bewährt und immer wieder gut...!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Immer wenn ich in der nähe von Bad Tölz bin, kehre ich im Cafe Solo auf ein schönes "Sylvenstein" Steak ein. Der Service ist auch bei wechseldem Personal immer freundlich und gut.
Die Qualität und Frische den Essens ist ausgezeichnet...
Ich genieße die Atmosphäre und Zeit im Cafe Solo und kann es nur weiterempfehlen...!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ErnstT27!