“Bier ist gut, Service ist nett, essen na ja...”
Bewertung zu Gasthaus Tölz

Gasthaus Tölz
Platz Nr. 14 von 67 Restaurants in Bad Tölz
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Bier ist gut, Service ist nett, essen na ja...”
Bewertet am 7. Januar 2014

Es war wieder einer von den Tagen wo manLust hat auf was neues und da ich schon öfter gehört habe das es gut sein soll, habe ich mich auf den Weg gemacht. Bei meinem ersten Besuch habe ich das Schnitzel probiert. Leider kein Renner und ich als verwöhnter Schnitzelesser, nichts besonderes. Beim nächsten mal habe ich einen Salat probiert, ich weiß nicht welcher, aber leider war in dem Dressing irgend etwas fertiges drinnen, ich konnte in nicht aufessen.(ich esse keine Glutomaten oder Fertiggerichte mit Konservierungsstoffen) Beim dritten mal habe ich Risotto probiert, das ward er Hammer, Milchreis a la boneur, hier hat der Koch voll daneben gegriffen, in italien würde so ein Teller in die Küche fliegen. Jetzt gehe ich nur noch wegen dem Bier hin und dem netten Service.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Giovannigenuss!

“Super Flair”
Bewertet am 29. Juni 2013

Hier wird Freundlichkeit und Service GROß geschrieben! Essen ist sehr gut Bedienung nett und das Bier aus eigener Brauerei ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christie_axe!
Gerets
Beitragender der Stufe 5
“Für Hochzeiten Ideal”
Bewertet am 3. Juni 2013

Nette Bedienungen, freundliche Wirtsleute und a guats Essen a süffiges Bier Herz was willst du mehr. Empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2013
Danke, Martin K!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wahrscheinlich das Beste in Bad Tölz”
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Ambiente ist prima, die Bedienung sehr zuvorkommend. Das selbstgebraute Bier schmeckt super und die Auswahl auf der Karte ist alles andere als 08/15. Wenn man in Tölz essen gehen möchte, ohne in eine klassische Pizzeria oder ein bayerisches Lokal zu gehen, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Julia_Stuttgart!
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erstaunlich gutes Essen”
Bewertet am 18. November 2012

Das Ambiente des Gasthauses ist insgesamt sehr angenehm, warm gehalten mit viel Holz. Die Terrasse liegt leider direkt an einer viel befahrenen Straße.
Ich ein paar wenige Male dort gegessen, wurde aber nie enttäuscht. Zuletzt habe ich den Lachs gekostet mit mediterranem Gemüse, ausgezeichnet. Das selbst gebraute Bier ist ebenfalls zu empfehlen.
Einziges Manko ist die ein oder andere Bedienung, die den Charme eines kommunistischen Restaurants an den Tag legt, ansonsten geh ich da gerne hin.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Justice F!