“Wahrscheinlich das Beste in Bad Tölz” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Wahrscheinlich das Beste in Bad Tölz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Ambiente ist prima, die Bedienung sehr zuvorkommend. Das selbstgebraute Bier schmeckt super und die Auswahl auf der Karte ist alles andere als 08/15. Wenn man in Tölz essen gehen möchte, ohne in eine klassische Pizzeria oder ein bayerisches Lokal zu gehen, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Julia_Stuttgart!

Bad Tölz, Deutschland
“Erstaunlich gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Ambiente des Gasthauses ist insgesamt sehr angenehm, warm gehalten mit viel Holz. Die Terrasse liegt leider direkt an einer viel befahrenen Straße.
Ich ein paar wenige Male dort gegessen, wurde aber nie enttäuscht. Zuletzt habe ich den Lachs gekostet mit mediterranem Gemüse, ausgezeichnet. Das selbst gebraute Bier ist ebenfalls zu empfehlen.
Einziges Manko ist die ein oder andere Bedienung, die den Charme eines kommunistischen Restaurants an den Tag legt, ansonsten geh ich da gerne hin.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Justice F!
“Modern und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das "Gasthaushaus" ist eine gelungene Kombination von alt und neu und vereint ein Restaurant, eine Bühne und eine Brauerei unter einem Dach. Die Küche ist ausgezeichnet, vor allem das Risotto mit Rinderfiletspitzen hat uns sehr geschmeckt; zudem ist das hauseigene Bier (Tölzer Mühlfeldbräu) auf jeden Fall einen Versuch Wert!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, van_brunt!
Dresden
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Gasthof Bad-Tölz liegt direkt am Stadtzentrum dieser schönen Stadt und kann auch gut mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln ab München erreicht werden. Statt einer urigen Gasthofatmosphäre erwartet den Gast hier ein modernes Restaurant. Auch die Küche bietet moderne, aber regionale Küche, die sehr zu empfehlen ist. Ebenso das selbstgebraute Bier. Zusammen mit dem freundlichen und schnellen Service eine absolute Empfehlung in Bad Tölz, wir waren sehr angetan.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente