“Gute Küche”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof am Nockherplatz
Küche: österreichisch, europäisch, tschechisch, ungarisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bad Tölz, Deutschland
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das eingeblendete Bild ist nicht der Gasthog am Nockherplatz sondern die Stube von Posthotel Koölberbräu. Schlecht recheriert. Ich möchte nicjt wissen, was sonst noch alles falsch eingeblebdet.

Leider habe ich Zeit mir alle an zusehen.
Übrigen ist das Lokal geschlossen. Der Betreiber ist jetzt in Arbach und betreibt das Cafe SCHUSTERPTER und wie ich höre mit Erfolg.
Unbeding hinfahren

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter R!

Waakirchen, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Gute österreichische, bayrische und altösterreichische Küche! Angenehm zu sitzen, sehr freundliche Bedienung. Das Wiener Schnitzel war war wunderbar!

2 Danke, Gerhard K!
Langquaid
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben am 03. und 05.10. hervorragend zu Abend gegessen. Kürbis- und Kaspreßsuppe, Schweinsbraten, Wiener Schnitzel, Palatschinken, Ziegenkäse mit Salat, Bramboraky. Frisch zubereitet, sehr gute Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die böhmische Küche genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, martin s!
“Licht und Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Essen hielt bei weitem nicht den Erwartungen stand. Geschmackloses Gulasch mit faserigem Fleisch. Getränke waren jedoch gut. Keine wiederholungsgefahr!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, weltcheftrainer!
Kirchdorf/Schweiz
“Traditionelle Küche in Moderner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant. Zuerst am Abend für etwas Wein und eine Kleinigkeit zum Essen und dann Mittags für eine grössere Mahlzeit.
Wir wurden zu beiden Besuchen sehr freunflich empfangen. Zu Mittag vom Wirt persönlich.
Das Ambiente ist schön und modern, die Küche, wie versprochen, Habsburgisch. Die Portionen waren sehr gross und schmackhaft. Die Speiseauswahl reichlich und die Weinkarte bot viele österreichische Tropfen. Ein guter Grund wieder hinzugehen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, talerman!