“Klein aber fein”

Fügen Sie es hinzu.
Gasthof am Nockherplatz
Küche: österreichisch, ungarisch, tschechisch
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben am 03. und 05.10. hervorragend zu Abend gegessen. Kürbis- und Kaspreßsuppe, Schweinsbraten, Wiener Schnitzel, Palatschinken, Ziegenkäse mit Salat, Bramboraky. Frisch zubereitet, sehr gute Qualität, freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die böhmische Küche genossen.

Danke, martin s!

Bewertet 19. Juni 2013

Das Essen hielt bei weitem nicht den Erwartungen stand. Geschmackloses Gulasch mit faserigem Fleisch. Getränke waren jedoch gut. Keine wiederholungsgefahr!

Danke, weltcheftrainer!
Bewertet 11. Dezember 2012

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant. Zuerst am Abend für etwas Wein und eine Kleinigkeit zum Essen und dann Mittags für eine grössere Mahlzeit.
Wir wurden zu beiden Besuchen sehr freunflich empfangen. Zu Mittag vom Wirt persönlich.
Das Ambiente ist schön und modern, die Küche, wie versprochen, Habsburgisch. Die Portionen waren sehr gross und schmackhaft. Die Speiseauswahl reichlich und die Weinkarte bot viele österreichische Tropfen. Ein guter Grund wieder hinzugehen.

1  Danke, talerman!
Bewertet 16. Mai 2012

Unter diesem Namen firmiert das ausgezeichnete Restaurant in der Innenstadt von Bad Tölz. Dementsprechend ist die Karte geprägt von Spezialitäten aus allen Teilen der ehemaligen k. u. k. Monarchie, von denen vor allem der Böhmische Schweinsbraten und das Prager Schnitzel als Hauptspeisen und der Kaiserschmarrn als Nachspeise hervorzuheben sind.

1  Danke, van_brunt!
Bewertet 1. Mai 2012

Im Gasthof am Nockherplatz in Bad Tölz wird "Habsburger Küche" serviert und die ist vom allerfeinsten. Wir haben das Prager Schnitzel (mit tollem Krautsalat), das Budweiser Gulasch und zum Nachtisch Böhmische Liwanzen genossen. Abgerundet durch angemessene Preise und einen ausgezeichneten Service eine absolute Empfehlung!!

2  Danke, Toeloeoe!