“Traditionelle Küche in Moderner Umgebung”
Bewertung zu Gasthof am Nockherplatz - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof am Nockherplatz
Küche: österreichisch, ungarisch, tschechisch
Kirchdorf/Schweiz
“Traditionelle Küche in Moderner Umgebung”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant. Zuerst am Abend für etwas Wein und eine Kleinigkeit zum Essen und dann Mittags für eine grössere Mahlzeit.
Wir wurden zu beiden Besuchen sehr freunflich empfangen. Zu Mittag vom Wirt persönlich.
Das Ambiente ist schön und modern, die Küche, wie versprochen, Habsburgisch. Die Portionen waren sehr gross und schmackhaft. Die Speiseauswahl reichlich und die Weinkarte bot viele österreichische Tropfen. Ein guter Grund wieder hinzugehen.

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
1 Danke, talerman!

“Habsburger Küche”
Bewertet am 16. Mai 2012

Unter diesem Namen firmiert das ausgezeichnete Restaurant in der Innenstadt von Bad Tölz. Dementsprechend ist die Karte geprägt von Spezialitäten aus allen Teilen der ehemaligen k. u. k. Monarchie, von denen vor allem der Böhmische Schweinsbraten und das Prager Schnitzel als Hauptspeisen und der Kaiserschmarrn als Nachspeise hervorzuheben sind.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, van_brunt!
München
“Ein kulinarischer Hochgenuss”
Bewertet am 1. Mai 2012

Im Gasthof am Nockherplatz in Bad Tölz wird "Habsburger Küche" serviert und die ist vom allerfeinsten. Wir haben das Prager Schnitzel (mit tollem Krautsalat), das Budweiser Gulasch und zum Nachtisch Böhmische Liwanzen genossen. Abgerundet durch angemessene Preise und einen ausgezeichneten Service eine absolute Empfehlung!!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Toeloeoe!