Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Rundreise 1 Nacht im Hotel Kolberbräu in Bad Tölz gebucht.
Nach Ankunft wurde uns ein Zimmer im benachbarten „Kolbergarten“ zugewiesen.
Das Haus war nicht mit Personal besetzt und die Zimmer haben ihre besten Zeiten bereits gesehen. Das Badezimmer sah aus wie aus den 70ern und das Fenster ließ sich nicht richtig schließen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier nicht.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten H!
Bewertet 16. Februar 2018

ich war im Februar 2018 dort und hatte einen angenehmen Aufenthalt, Empfang im Hotel war nett und hat all meine Wünsche erfüllt, Internet / WLAN im Zimmer funktioniert gut. Preis/Leistungsverhältnis ist für Bad Tölz auch in Ordnung. Parkplatz ist zu Fuß gut zu erreichen ca 200 m vom Hotel entfernt im Kolbergarten Parkplatz 11. Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, ist trotzdem mit Fahrzeug gut zu erreichen.Restaurant war auch Empfehlenswert und Preis/leistungsgerecht.

Zimmertipp: im hinteren Bereich schaut man auf die Innenhöfe, ist dafür dort ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, JensMuellerVaduz!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war als Leiter einer Gruppe in diesem Hotel. Die Rezeption war mit einem Azubi besetzt, der völlig überfordert war. Die mangelnde Besetzung der Rezeption durch entsprechendes Fachpersonal setzte sich über die Anwesenheitstage fort.Dies ist aber der einzige Mangel an diesem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung, Frühstück und Abendessen sehr gut.Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne immer wieder.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rainerschwandt!
KarlheinzLeimer, Inhaber von Posthotel Kolberbräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Schwandt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und möchten Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Unseren Ausbildungsauftrag nehmen wir sehr ernst und sind uns sicher, dass sich die Kompetenz unses Azubi's bis dahin spürbar weiterentwickelt hat.

Mit den besten Grüßen
Karlheinz Leimer

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das alte kolbergarten möbliert aus den 19 Jahrhundert. Die Küche stillgelegt. Frühstück improvisiert. Preislich für das Angebot erheblich zu teuer.
Für mich absolut ein no-Go.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kaefer01!
Bewertet 1. Oktober 2017

Die Lage in der Fussgängerzone der Altstadt ist schon mal top. Mein Zimmer wies eine gute Grösse auf und war sehr sauber. Die Einrichtung machte einen neuwertigen Eindruck. Das Bad ist etwas klein. Vermisst habe ich im Zimmer eigentlich nur einen Spiegel.
Das Frühstück in der Gaststube war sehr vielfältig. Vom Preis-Leistungsverhältnis her war das Hotel spitze.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, pausei!