Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Urbayerisch und eine Vielzahl an Original bayerischen Menüs!
Ein kurzer Einblick ins Hotel machte einen guten Eindruck bei uns!
Das Ambiente ist wunderbar bayerische!
Mitten in die wunderbare Stadt mit viel Fachwerkhäuser rundherum!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karel M!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bad Tölz ist ein uriges Stück Bayern und mittendrin liegt dieses schöne Hotel. Das Zimmer war groß und sauber und es liegt in Allem ein angenehmer Charme, der durch die Jahrzehnte streifen lässt und mehr. Wer das dem modernen Funktionsbau vorzieht, ist hier goldrichtig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TBFMas!
Bewertet 26. Oktober 2016

Mitten in der Fußgängerzone von Bad Tölz liegt das Kolberbräu.
Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Bad hätte moderner sein können, war aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Auf Nachfrage konnten wir auch etwas früher frühstücken.
Das Frühstück war sehr umfangreich und wirklich gut. Auch das Abendessen war gut.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wunderkerze!
Bewertet 19. September 2016

Das Posthotel Kolberbräu liegt in der Fußgängerzone von Bad Tölz, kann aber von der Rückseite mit dem Auto erreicht werden. Der Busbahnhof ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Unser Zimmer im Anbau war sehr groß und hatte moderne bequeme Betten. Es gab genügend bequeme Sitzgelegenheiten und einen sehr großen modernen Fernseher. Das Bad war klein aber sehr modern mit einer Dusche ohne hohen Einstieg. Minuspunkt war Stufe, die ins Bad führt. Das kann zu Stolperunfällen führen, insbesondere nachts. Das Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Ein freies WLAN war vorhanden. Insgesamt ein Hotel, das man empfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer im Anbau sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter R!
Bewertet 5. September 2016

Das Hotel liegt direkt an der sehr schönen Fußgängerzone. Der Empfang war sehr freundlich. Unsere Zimmer waren anscheinend frisch renoviert und dementsprechend schick. Sie sind ausreichend groß und gut ausgestattet mit einem tollen Bad. Lediglich der Lift könnte größer sein. Bei schönen Wetter sitzt man gemütlich vor dem Haus und wird freundlich bedient. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker in uriger Atmosphäre. Sollte ich noch einmal in dieses schöne Städtchen kommen, werde ich auf jeden Fall wieder im Kolbenbräu übernachten.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander S!