“Freundlich und gut” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bad Tölz, Deutschland
“Freundlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Einrichtiger "Italjener" freundlich, charmant, mit gutem Essen, schöne Einrichtung, sehr gemütlich mit schönem Garten zentral gelegen

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Sepp R!

Wörth bei Erding
“Sehr guten Penne alla Sorrentina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren am 07.01.2014 in den Restaurant, muss echt sagen dort habe ich die besten Penne alla Sorrentina in Deutschland gegessen, sehr zuvorkommenden Bedienung und bürgerlichen Preise.
Die oder der jeniger der hier dafür ein schlechte Bewertung abgegeben hat, hat keine Ahnung von italienische Küche, ich habe es sehr gut gefunden und nicht nur ich sondern auch meine Familie

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, frapi43!
Kolsass, Österreich
“Sehr gute "Trattoria Küche"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir kommen immer wieder 'mal auf unserem Weg durch Bad-Tölz und besuchen diese kleine, aber feine Trattoria sehr gerne! Der Chef empfiehlt persönlich das, was nicht auf der Karte steht (aber auch nicht weg muss) und alles Andere ist ebenso frisch und mit guten Zutaten gekocht!
Die Karte ist bewusst klein gehalten, um diesenAnspruch auch zu erfüllen, und das gefällt - und schmeckt - uns! Weiter so...

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, thomann_dsimmo!
Hamburg
“Pizza schmeckt nach Pappe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Bedienung extrem unfreundlich. Die Pizza schmeckt nach Tiefkühlpizza, obwohl sie angeblich im Steinofen gebacken werden. Werden wir sicher nicht mehr probieren!
Alexander & Anne

• Aufenthalt November 2013
Danke, Alexander T!
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Abendessen anlässlich einer Feier. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Das Lokal hat ca. 40 Plätze, war gut besucht und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende empfiehlt es sich, sicherlich einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Cnetzneustadt!