“Pizza schmeckt nach Pappe”
Bewertung zu Trattoria Al Ponte

Trattoria Al Ponte
Platz Nr. 7 von 67 Restaurants in Bad Tölz
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Pizza schmeckt nach Pappe”
Bewertet am 24. November 2013

Bedienung extrem unfreundlich. Die Pizza schmeckt nach Tiefkühlpizza, obwohl sie angeblich im Steinofen gebacken werden. Werden wir sicher nicht mehr probieren!
Alexander & Anne

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, Alexander T!

“Immer wieder gerne”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Abendessen anlässlich einer Feier. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Das Lokal hat ca. 40 Plätze, war gut besucht und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende empfiehlt es sich, sicherlich einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Cnetzneustadt!
Auerbach
Beitragender der Stufe 4
“Gute Adresse zum Abendessen”
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Restaurantwahl: gute Qualität , annehmbare Preise, freundliches Personal und in der Nähe ausreichen Parkplätze. Wir kommen wieder wenn in Südbayern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fmd1000!
Kirchdorf/Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Schön dekoriert, freundlich, gutes Essen”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Bei einem Aufenthalt in Bad Tölz gingen wir Abends ins Trattoria al Ponte. Auffallend war die schöne, mit dem Interieur abgestimmte Weihnachtsdekoration. Wir hatten nur ein paar Kleinigkeiten, da wir Mittags üppig gegessen hatten, aber diese waren sehr gut. Der Chef, nachdem er die liebe der Süditaliener für das Weihnachtsfest erklärte, empfohl einen offenen Primitivo der hervorragend schmeckte. Das nächste mal kommen wir für eine grössere Mahlzeit.

Aufenthalt November 2012
Danke, talerman!
Bad Tölz
Beitragender der Stufe 6
“Sehr sympathisch, gutes Essen”
Bewertet am 23. April 2012

Dieses italienische Lokal mit dem sympathischen Besitzer aus Ischia und der sehr netten (Bar-)Bedienung ist absolut zu empfehlen - und ragt unter den übrigen Restaurants heraus. Als Bürger der Stadt gehen wir oft dorthin. Den Gästen von außerhalb kann ich nur sagen: geht in dieses Lokal, wenn ihr mal nicht bayerisch essen wollt (und vielleicht als Kurgäste ein jüngeres Publikum sehen wollt). Kinderfreundlich (und dennoch: nervende Kleinkinder haben wir nicht erlebt, denn die Atmosphäre ist entspannt und das Publikum gelassen und nett). Wenn es warm ist, ist die Terasse zur Isar hin geöffnet, innen ist es aber auch schön. Preis-Leistung stimmt. Manchmal gibt es einen s.g. "Italienischen Abend" mit einem Top-Buffet, aber auch andere Veranstaltungen. Wir sind froh, dass es diese Trattoria gibt!!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente