“Immer wieder gerne”

Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein kleines Abendessen anlässlich einer Feier. Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem freundlichen Service. Das Lokal hat ca. 40 Plätze, war gut besucht und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Am Wochenende empfiehlt es sich, sicherlich einen Tisch zu reservieren. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Cnetzneustadt!

Auerbach
“Gute Adresse zum Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Restaurantwahl: gute Qualität , annehmbare Preise, freundliches Personal und in der Nähe ausreichen Parkplätze. Wir kommen wieder wenn in Südbayern.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fmd1000!
Kirchdorf/Schweiz
“Schön dekoriert, freundlich, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Bei einem Aufenthalt in Bad Tölz gingen wir Abends ins Trattoria al Ponte. Auffallend war die schöne, mit dem Interieur abgestimmte Weihnachtsdekoration. Wir hatten nur ein paar Kleinigkeiten, da wir Mittags üppig gegessen hatten, aber diese waren sehr gut. Der Chef, nachdem er die liebe der Süditaliener für das Weihnachtsfest erklärte, empfohl einen offenen Primitivo der hervorragend schmeckte. Das nächste mal kommen wir für eine grössere Mahlzeit.

Aufenthalt November 2012
Danke, talerman!
Bad Tölz
“Sehr sympathisch, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Dieses italienische Lokal mit dem sympathischen Besitzer aus Ischia und der sehr netten (Bar-)Bedienung ist absolut zu empfehlen - und ragt unter den übrigen Restaurants heraus. Als Bürger der Stadt gehen wir oft dorthin. Den Gästen von außerhalb kann ich nur sagen: geht in dieses Lokal, wenn ihr mal nicht bayerisch essen wollt (und vielleicht als Kurgäste ein jüngeres Publikum sehen wollt). Kinderfreundlich (und dennoch: nervende Kleinkinder haben wir nicht erlebt, denn die Atmosphäre ist entspannt und das Publikum gelassen und nett). Wenn es warm ist, ist die Terasse zur Isar hin geöffnet, innen ist es aber auch schön. Preis-Leistung stimmt. Manchmal gibt es einen s.g. "Italienischen Abend" mit einem Top-Buffet, aber auch andere Veranstaltungen. Wir sind froh, dass es diese Trattoria gibt!!

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
Danke, Goldhamster!
München
“nettes ambiente, gute italienische küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

wir gehen immer nach dem besuch des alpamare, durstig und ausgehungert in diese trattoria.
essen, bedienung, service sehr zu empfehlen. die hervorragenden pizzen sind ein gedicht. guter belag, dünner boden, knusprig.
der wirt stammt aus ischia und ab und zu trällert er einige italienische lieder.
eine nette, warem einrichtung empfängt den gast. auch im freien sind einige sitzplätze, so dass man das
"geschehen'" im ort miterleben kann. die isar ist nur einen steinwurf entfert.
insgesamt sind alle gerichte auf der karte die wir bisher getestet haben emfpfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente