“Nicht nur für Senioren”
Bewertung zu Cafe Schuler

Cafe Schuler
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Bad Tölz
Bewertet am 16. Mai 2012

Das sehr zentral (Marktstrasse) in der Bad Tölzer Innenstadt gelegene alteingesessene Lokal macht auf den ersten Blick schon eher den Eindruck eines typischen "Omas mit Hut"-Cafés. Aber davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, den vor allem die angebotenen Kuchen sind extrem lecker!!

1  Danke, van_brunt!

Bewertet am 9. Mai 2012

An schönen Tagen kann man auch draußen sitzen. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Kuchen und Gebäck, wir hatten z.B. eine Zwetschgenrohrnudel, die schmeckte phantastisch. Vorher hatten wir noch etwas warmes aus der Mittagskarte, das war auch sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Muss man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Tölz ist.

Danke, gaby1966!
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses alteingesessene Lokal in der Marktstrasse von Bad Tölz weiß vor allem durch ein ausgezeichnetes Kuchen- und Totenangebot zu überzeugen (Tipps: Bienenstich und Johannisbeertorte). Espresso mit Sahne bekommt man eher selten serviert, aber was soll's... Punktabzug dagegen für das unschöne Plastikmobiliar.

Danke, Toeloeoe!
Bewertet am 20. Januar 2012

es ist immer ein genuß in diesem cafe zeit zu verbringen. einfach ein traum und für die hervorragende qualität ist es jeden cent wert. nette freundliche bedienungen und vorallem der bienenstich ist die krönung. wenn man nicht auf die linie achten müsste ..... auf jedenfall ein muß bei einem bad tölz besuch. auf bald wieder im cafe schuler

• Ambiente
Danke, findi202!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Café Schuler ist ein alteingesessenes Café in Bad Tölz. Es ist über die Grenzen hinaus bekannt für seinen Bienenstich und die Tölzer Prügel (eine Art längliche Pralinen). Die Kuchen und sonstigen Produkte im Café Schuler sind hervorragend, allerdings hat alles dort seinen Preis, in letzter Zeit scheint alles etwas überteuert. Kinderwägen sind im Café unerwünscht, weil ja die Räder des Wagens zuviel Straßenschmutz mit hineinbringen, auch Kinder wären zu laut. Alles in Allem würde ich aus genannten Gründen das Café eher zum Kuchen holen empfehlen als dort sitzen zu bleiben.

• Ambiente
3  Danke, Martin2BadT!