“Café-Bistro vom Feinsten in Bad Tölz”
Bewertung zu Rossini Cafe Bistro - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rossini Cafe Bistro
München
Beitragender der Stufe 3
“Café-Bistro vom Feinsten in Bad Tölz”
Bewertet am 25. Juli 2010

Kleines, feines Bistro, Terasse idyllisch unter großer Eiche mit Blick zum gepflegten Rosengarten ("Tölzer Rosentage")
Speisen: kleine Speisekarte mit hervorragender Küche (deutsch, österreichisch, italienisch/ mediterran), aktuell Juli 2010:
z.B. bretonische Sardinen vom Grill, Saibling vom Grill, geschmorte Kalbsschulter mit Steinpilzen und Fetuccini, Hirschkalbsgeschnetzeltes mit Pfifferlingen und feinen Nudeln, Risotto mit Rispentomaten und Parmesan, Risotto mit toskanischen Sommertrüffeln, Kalbsleber mit Balsamikosoße und hausgemachten Nudeln, Scampi auf Spagetti
selbstgebackene Kuchen, exzellenter Eiskaffee
Feste/ Gruppenveranstaltungen (80 Personen) mit Gemüse-, Fleisch-, Fischstand, alles frisch und beste Qualität
niveauvolle, freundliche Bedienung- Chef Herr Rosegger ist ein Unterhaltungskünstler
häufige kulturelle Veranstatungen (meist Jazz)

• Ambiente
1 Danke, Cyanus!