“Grausam!” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Grausam!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Also ich finde es eine unverschämtheit das dieses bad überhaupt noch besucher empfangen darf, absolut grausam! Dreckig, unfreundliches personal bzw. gar keins, preise die sich eine familie einfach nicht leisten kann und dann wir auch noch mit "sauberstes bad in Deutschland" geworben! Frechheit!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Frrannzii!

Friedberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Renovierungsbeduerftig und nichts für Saunafans”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Alpamar ist teuer und hat leider echt schon bessere Zeiten gesehen. Abgeplatzte und gerissene Fliesen, insg. zu dunkel. Nur getrennte Saunen und viel zu kleiner alter Saunabereich. Meiner Ansicht nach auch nicht sauber genug, Kalkablagerungen und Rost will ich nicht an den Beckenraender sehen.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Huuk!
Trier, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Bad früher und heute”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir waren hier vor vielen, vielen Jahren, noch ohne Kinder, und hatten großartige und gute Erinnerungen and das Vergnügen damals - diese Erinnerungen wurden aber bei unserem Besuch mit den Kindern ziemlich zerstört. Das Bad hat wirklich bessere Tage gesehen, und es war eine ziemliche Enttäuschung. Das war den hohen Eintrittspreis nicht wert....

Schade.

2 Danke, Helga M!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

am Wochenende war mein Schwager mit seiner 8jährigen Tochter bei uns zu Besuch. Da das Holzkirchner Hallenbad geschlossen war, habe ich Alpamare vorgeschlagen.
Das war ein grosser Fehler -Wucher-Preise bei nicht adäquater Leistung und obendrein noch ein nicht abwählbares Zwangsverzehrsentgelt - da kann ich von einem Besuch nur abraten.

3 Danke, reinhardadam!
Eberfing
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Absolut unverschämte Eintrittspreise!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren heute total entsetzt von den Preisen und dem Zustand des Bades, und auf jeden Fall das letzte Mal im Alpamare. Als Familie mit zwei Kindern ist man ein Vermögen los,was ich gerne ausgebe, wenn mir dafür entsprechendes geboten wird. Aber der Preis kann einfach nicht gerechtfertigt sein, wenn an diesem Bad seit der Eröffnung noch nichts renoviert wurde. Die sollten sich mal ihre Konkurrenz, wie z. B. die Erdinger Therme oder die Therme Bad Wörishofen anschauen, die für deutlich weniger Geld ein viel schöneres und moderneres Ambiente bieten!!!
Ausserdem müssen wir leider sagen, dass die Currywurst mit Pommes für 6,90 Euro kalt war (Pommes auch) und ein kleines Schälchen frisches Obst doch tatsächlich 6,30 Euro kostet. Zusätzlich zu dem Eintrittspreis frag ich mich, wer sich das öfter mal leisten kann und will. Der sehr unfreundliche Herr am Ausgang hat uns dann noch den Rest gegeben.Solange die nix ändern, sehen die uns bestimmt nie wieder! Euch empfehlen wir, fahrt gleich woanders hin!

4 Danke, SKEB2013!