“Sicherer Wert in Bad Tölz”
Bewertung zu Hotel Geiger

Hotel Geiger
Nr. 7 von 15 Pensionen in Bad Tölz
Vaduz, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 4
“Sicherer Wert in Bad Tölz”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein unkompliziertes, freundliches Haus mit Familienanschluss. Bei der Ankunft wurden wir vom kochenden Chef per Handschlag begrüsst. Das Frühstück ist etwas deftig, die Zimmer gemütlich im lokal üblichen Stil eingerichtet. Die Lage ist gut, etwas abseits vom Zentrum, dafür umso ruhiger mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, SAppel28!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Hagen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 15. August 2013

In einem großen Eckzimmer im 2. Stock mit Balkon haben wir 2 ruhige, entspannte Tage verbracht. Freundlicherweise hat uns der Hausherr sogar die Koffer aufs Zimmer getragen.
Wir bekamen immer alle Auskünfte, die wir benötigten.
Das Frühstück entsprach unseren Bedürfnissen.

Zimmertipp: Zimmer 10 im 2. Stock, Balkon über Eck mit Sitzgelegenheit.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Heidi B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. April 2012

das gebuchte und bereits bezahlte hotel vis a vis vom hotel geiger,hatte erstaunlicherweise geschlossen.
nach ein paar telefonaten mit dem besitzer von diesem hotel,kam dann fr.geiger herübergelaufen und
hat sich unser auf empfehlung von dem besitzer des geschlossenen hotels angenommen.da wir sonst auf der straße gestanden wären.
wir haben ein schönes echt bayrisches zimmer mit einem großen balkon bekommen.und obwohl dieses hotel normalerweise keine hunde aufnimmt,wir aber ja mit hund unterwegs waren,hat es nach kurzem zögern doch geklappt.
einziger minuspunkt für uns-das zeitige frühstück- um 9 uhr ist schluß mit lustig.
am ersten morgen, habe ich gefragt ob ich das frühstück nicht am zimmer essen kann,da mein mann noch sehr müde war.auch das wurde uns ausnahmsweise gestattet.ich habe die wurst und das gebäck hinaufgetragen,fr.geiger kaffe und tee.am 2.morgen haben wir uns bemüht um 9 uhr unten zu sein im frühstücksraum. frühstücksbuffet ist wirklich in ordnung.für stammgäste gibt es halbpension,sonst keine küche.
wir mußten somit nichts bezahlen und hatten trotzdem eine nette unterkunft gefunden.besten dank

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, uschi b!
Imst, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Februar 2012

Als wir im Herbst in Bal Töz waren, mussten wir am Abend noch ein Zimmer suchen, da wir in der reservierten Pension Maximilian wegen unmöglicher Behaldlung nicht übernachten konnten. Wir klingelten bei Pension Geiger. Leider waren sie bereits ausgebucht. Aber Herr und Frau Geiger telefonierten mehrere Pernsionen an und versuchten alles, um uns ein Zimmer zu besorgen und schafften es auch. Wir fanden mit ihrer Hilfe eine Pesion, mit der wir sehr zufreiden waren. Trotzdem werden wir beim nächsten Mal bei Fam. Geiger reservieren. Denn sie haben sehr viel Aufwand betrieben um uns zu helfen, ohne dass sie etwas davon hatten. Wirklich vorbildlich!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 9 von 19 in Bad Tölz
Alexandra Hotel
Alexandra Hotel
Nr. 3 von 19 in Bad Tölz

Sie waren bereits im Hotel Geiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geiger

Unternehmen: Hotel Geiger
Anschrift: Höckhstraße 9, 83646 Bad Tölz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Tölz
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport
Nr. 7 von 15 Pensionen in Bad Tölz
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geiger 3*
Ruhig.Freundlich.Mittendrin. Bei uns im 3-Sterne-Hotel Geiger sind alle Zeichen auf "Angenehmen Aufenthalt!" gestellt. Wir liegen ruhig im Kurviertel von Bad Tölz, nur wenige Minuten von der Isar und vom historischen Stadtkern entfernt. Die Zimmer bieten neben Balkon und Dusche/WC auch Telefon und kostenfreies WLAN. Ideal für Familien und kleine Gruppen sind unsere Familienzimmer und Urlaubswohnung für bis zu 7 Personen. Kostenlose Parkplätze am Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.