“Super Preis-Leistung”

Platz Nr. 15 von 69 Restaurants in Bad Tölz
Preisbereich: 18 $ - 41 $
Küche: Fusion
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Top Location für Hochzeitsfeiern, hier kann man Feiern so lange wie man möchte. An 3-4 Tagen im Monat ist das Restaurant mit kreative Menüabende für Feinschmecker geöffnet.
Bewertet am 28. August 2011

Waren wegen Hochzeit dort, nur zu empfehlen. Klasse Küche, gute Preise. Es gibt nur Kleinigkeiten, die uns gestort haben. Das Hotel selber (Kolbergarten) wo Viculinaris für solche Events die Räumlichkeiten mietet, ist schlecht, vor allem wegen den beiden alten, unfähigen und unfreundlichen Besitzern.

• Ambiente
4  Danke, davidgoldberg!

Bewertet am 12. August 2010

Ein Ausflug in den Isarwinkel führte uns ins ViCulinaris. Die Menüfolge ist gut gewählt. Der Chef, Johann Mikschy, gab persönlich Auskunft. Der Service war hervorragend und unaufdringlich. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt Regenwetter. Ansonsten hätten wir gerne die Terasse ausprobiert. Details und Neuigkeiten werden regelmäßig per Email mitgeteilt. Das Restaurant hat ein ausführliche Webseite.

• Ambiente
2  Danke, Siebenmeilenstiefel!