“sehr leckeres kroatisches Essen”
Bewertung zu Jadran

Jadran
Platz Nr. 15 von 71 Restaurants in Bad Tölz
Küche: kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Januar 2013

sehr freundliche Bedienung und hervorragende Fischgerichte. Gemütliche Atmosphäre. Tipp: Vor allem am Wochenende unbedingt vorher reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

1  Danke, Nicki H!

Bewertet 13. August 2012

Also zum "Jugoslaven" gehe ich, wegen der Spezialitäten!
Dazu gehört nicht nur zartes Fleisch (Spieß oder als Stück) sondern auch z.B. Aivar und frisch gewürfelte Zwiebeln!
Eine Soße aus frischen Zwiebelwürfeln, vermischt mit einer roten Tomatensoße (vermutlich Ketchup), die mir als Spezialität des Hauses "verkauft" wird, gehört sicherlich nicht dazu!!!
Das Fleisch des " Ćevapčići " war zäh wie Ledersohle.
Dass das Servicepersonal sich sehr albern und aufdringlich benimmt, ist sicherlich Geschmacksache! Dem Einen gefällt´s, dem Anderen (In diesem Falle mir) nicht!
Ich bin künftig regelmäßig in Bad Tölz, dieses Lokal sieht mich jedenfalls nicht mehr!!!

Danke, LiLaLu72!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Restaurant Jadran-Grill ist ein alteingesessener Jugoslawe in Bad Tölz wo wir bei jedem Urlaub mind. 1x einkehren müssen. Hier passt einfach alles. Der Besitzer und Gastronom lebt und liebt seinen Job. Es ist unfassbar wie er jeden Abend mit einer Freude die Gäste bedient und bewirtet. Da können sich andere eine Schnitte von abschneiden.

Das Publikum ist von klein bis groß, jung bis alt, arm bis reich. Hier findet jeder seinen Platz.

Die Speisekarte ist für so eine Lokalität typisch umfangreich, für jeden ist etwas dabei. Das Essen selbst ist reichlich und gut. Einfach klasse. Eine Vorspeise ist bei den reichhaltigen Portionen nicht unbedingt notwendig.

3  Danke, Knobel!
Bewertet 1. Juli 2010

Kroatisches Fischrestaurant und jugoslawische Spezialitäten.
Feinste Qualität für Fisch, Hummer, Krebse, Tintenfisch, Tintenfischeier!!- da können manche renommierte Lokale mit hohen Preisen in der Qualität kaum mithalten. Unpretentiöser, freundlicher, Service, sehr gut frequentiertes Lokal- Geheimtip!
Unscheinbares ambiente in hässlichem 70er-Jahre-Betonbau.
Warme Küche bis mindestens 23 Uhr- um 24 Uhr sitzt das gesamte Personal im Restaurant und ißt gemütlich!

2  Danke, Cyanus!
Bewertet 30. Januar 2010

Wir sind eher zufällig dort gelandet. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir hatten unsere Lieblingsessen Pleskavica mit Schafskäse bzw. gegrillte Leber. Wir haben sie selten so gut serviert bekommen - ein echter Genuss!
Anschliessend kamen wir mit dem Kellner ins Gespräch und wurden dann zum Kegeln eingeladen. Eben eine Gastfreundschaft, wie wir sie aus den Kroatien-Urlauben kennen. Die Preise waren günstig, insbesondere wenn man die Qualität berücksichtigt!
Wenn wir wieder dort sind kommen wir auf jedenfall wieder!

2  Danke, Mittelalter!