“miefig und fettig”
Bewertung zu Bistro Inkognito

Bistro Inkognito
Platz Nr. 45 von 69 Restaurants in Bad Tölz
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Beschreibung: Wir sind ein gemütliches Bistro mit loungiger Musik und Ambiente. Unsere Küche umfasst Gerichte, welche auch mal schnell vor dem Kino genossen werden können. Selbstkreierte Cocktails zusammen mit einer tollen Bierauswahl runden euren Aufenthalt bei uns ab. Wir haben auch eine tolle Terrasse, auf der Eiskaffee oder aber auch der Cappuccino in der Sonnen genossen werden kann.
Bewertet am 13. Dezember 2013

es ist so schade ums inkognito... früher wars echt ganz in Ordnung, aber jetzt.... nicht mal wenn ich ins kino gehe findet man mich da im inkognito, dann geh ich lieber ein paar meter weiter... die toiletten sind siffig... service unmotiviert.. voll schade! und die pizza.. von der hatte ich ja mal den ganzen abend und nacht was, nämlich das aufstoßen vom fettigen belag... kein inkognito mehr, definitiv! am wochenende lieber mal die umliegenden locations checken, die haben mehr zu bieten, in jeder hinsicht, vom essen her, trinken, preise, service und vor allem vom ambiente her!! blue gibts auch nicht mehr.. also die meile beim kino kann man am wochenende jetzt sowieso voll vergessen. früher war echt alles besser!! und nur weil wir jung sind muss man nicht unfreundlich sein, liebe bedienung.. so was unprofessionelles haben wir selten gesehen und find ich geht gar nicht!!!

• Ambiente
5  Danke, leoniecc!
Kristin H, Manager von Bistro Inkognito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2015

Hallo,

ich möchte mich heute an Sie wenden mit der Bitte Ihre Bewertung über uns zu löschen. Mittlerweile hat ein Pächterwechsel stattgefunden und all Ihre angesprochenen Dinge sind nicht mehr aktuell. Wir laden Sie ein, sich gern vom Gegenteil zu überzeugen.

Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich muss mal ganz Ehrlich sein....Argumente wie Pizza liegt schwer im Magen oder schlechtes Personal kann ich keines Falls unterstützen! Wenn die Pizza schwer im Magen mancher Leute liegt hängt es wahrscheinlich an deren Verdauung und nicht an der Qualität des Essens!! Wir gehen seit Jahren immer wieder im Inko essen und es ist immer bestens!! Das Personal ist auch bei "Sonderwünschen" was das essen angeht total unproblematisch...und sicher Fehler passieren überall aber fast nirgends ist es so einfach diese aus dem weg zu schaffen...unter anderem auch weil im Inko wenigstens noch die Geschäftsführer selber vor Ort sind und auf Ihre Gäste eingehen können!!

Ich sage nur Hammer und Empfehlenswert auch nach oder vor dem Kino!!!!! Weiter so ich finds Klasse dort und es bleibt mein Stammlokal in Bad Tölz und Umgebung!!!!

• Ambiente
Danke, Sonyyyyyy!
Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden nur sehr halbherzig begrüßt. Der "Vorraum" vor dem Restaurant stinkt unangenehm nach Rauch. Pizzen ziemlich fettig, liegt schwer im Magen. Service etwas gleichgültig. Toiletten sehr unhygienisch. Fenster war gekippt und es war kalt im Lokal. Wir waren mit unserer Tochter dort und es interessierte niemanden, dass es an unserem Tisch zog. Vor dem Lokal wurden Mitarbeitergespräche geführt die ich als Gast nicht hören möchte. Nein, da gehe ich nicht mehr hin!!!

2  Danke, Charly R!

Bewertet am 3. Mai 2012

Das Bistro Inkognito befindet sich im Einkaufszentrum Moraltpark in Bad Tölz, oder genauer gesagt in einem "Einkaufs-, Dienstleistungs-, Ärzte- und Freizeitzentrum". Das dies nicht die optimale Umgebung für einen netten Abend ist, liegt auf der Hand - die von uns konsumierten Getränke waren trotzdem ok.

1  Danke, Toeloeoe!