“Finger weg! Vespricht viel, hält nichts!”
Bewertung zu Bistro Inkognito

Bistro Inkognito
Platz Nr. 44 von 67 Restaurants in Bad Tölz
Preisbereich: 0 $ - 24 $
Beschreibung: Wir sind ein gemütliches Bistro mit loungiger Musik und Ambiente. Unsere Küche umfasst Gerichte, welche auch mal schnell vor dem Kino genossen werden können. Selbstkreierte Cocktails zusammen mit einer tollen Bierauswahl runden euren Aufenthalt bei uns ab. Wir haben auch eine tolle Terrasse, auf der Eiskaffee oder aber auch der Cappuccino in der Sonnen genossen werden kann.
Bewertet am 31. August 2013

Wir wurden nur sehr halbherzig begrüßt. Der "Vorraum" vor dem Restaurant stinkt unangenehm nach Rauch. Pizzen ziemlich fettig, liegt schwer im Magen. Service etwas gleichgültig. Toiletten sehr unhygienisch. Fenster war gekippt und es war kalt im Lokal. Wir waren mit unserer Tochter dort und es interessierte niemanden, dass es an unserem Tisch zog. Vor dem Lokal wurden Mitarbeitergespräche geführt die ich als Gast nicht hören möchte. Nein, da gehe ich nicht mehr hin!!!

2  Danke, Charly R!
Kristin H, Manager von Bistro Inkognito, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2015

Hallo,

ich möchte mich heute an Sie wenden mit der Bitte Ihre Bewertung über uns zu löschen. Mittlerweile hat ein Pächterwechsel stattgefunden und all Ihre angesprochenen Dinge sind nicht mehr aktuell. Wir laden Sie ein, sich gern vom Gegenteil zu überzeugen.

Liebe Grüße
Ihr Bistro Inkognito

Es gibt aktuelle Bewertungen für Bistro Inkognito
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Mai 2012

Das Bistro Inkognito befindet sich im Einkaufszentrum Moraltpark in Bad Tölz, oder genauer gesagt in einem "Einkaufs-, Dienstleistungs-, Ärzte- und Freizeitzentrum". Das dies nicht die optimale Umgebung für einen netten Abend ist, liegt auf der Hand - die von uns konsumierten Getränke waren trotzdem ok.

1  Danke, Toeloeoe!

Hallo,