“Essen & Trinken im EKZ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Inkognito

Bistro Inkognito
Platz Nr. 42 von 64 Restaurants in Bad Tölz
Preisbereich: 0 $ - 21 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Wir sind ein gemütliches Bistro mit loungiger Musik und Ambiente. Unsere Küche umfasst Gerichte, welche auch mal schnell vor dem Kino genossen werden können. Selbstkreierte Cocktails zusammen mit einer tollen Bierauswahl runden euren Aufenthalt bei uns ab. Wir haben auch eine tolle Terrasse, auf der Eiskaffee oder aber auch der Cappuccino in der Sonnen genossen werden kann.
München
“Essen & Trinken im EKZ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Bistro Inkognito befindet sich im Einkaufszentrum Moraltpark in Bad Tölz, oder genauer gesagt in einem "Einkaufs-, Dienstleistungs-, Ärzte- und Freizeitzentrum". Das dies nicht die optimale Umgebung für einen netten Abend ist, liegt auf der Hand - die von uns konsumierten Getränke waren trotzdem ok.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Toeloeoe!
Kristin H, Manager von Bistro Inkognito, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2015
Hallo,

ich möchte mich heute an Sie wenden mit der Bitte Ihre Bewertung über uns zu löschen. Mittlerweile hat ein Pächterwechsel stattgefunden und all Ihre angesprochenen Dinge sind nicht mehr aktuell. Wir laden Sie ein, sich gern vom Gegenteil zu überzeugen.

Liebe Grüße
Ihr Bistro Inkognito