“Schöne Einkehr”
Bewertung zu Heimat Café & Bistro

Heimat Café & Bistro
Platz Nr. 27 von 73 Restaurants in Bad Tölz
Bewertet 1. April 2018

Das Cafe Heimat ist innen zwar etwas eng und schlicht, man sitzt aber trotzdem recht gemütlich bei einem guten Kaffee und einem schmackhaften Kuchen. Die jungen Leute betreiben das mit sehr großer Freundlichkeit und einem sichtbaren Eifer. Bei schönem warmen Wetter lädt die Terrasse mit Ausblick ein.

Danke, whkotks1!

Bewertet 29. November 2017

Wir waren nur einen Nachmittag in Bad Tölz und wollten uns bei schlechtem Wetter etwas aufwärmen.
Hierzu war das Café ideal. Es ist gemütlich eingerichtet, die Kellner sind sehr freundlich und die Kuchen lecker.
Im Winter gibt es scheinbar auch ein paar Specials bei den Getränken, die nicht auf der Karte stehen, z. B. heiße weiße Schokolade, oder Schokolade mit Schuss etc.
Man sollte auf die Tafeln achten, die im Innenraum hängen.

Danke, Marina R!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir waren am Nachmittag bei schönstem Wetter dort und haben draußen einen Platz bekommen.
Der Service war sehr freundlich und schnell. Wir hatten einen Kuchen, Birne mit Baissier, schmeckte sehr gut und wie hausgemacht. Dazu hatte ich, weil ich Hunger hatte, eine Gemüsequiche mit Salat, die schmeckte wirklich super. Wir haben die Bedienung angeflaxt, wir hätten gerne das Rezept, da kam kurzerhand der Koch? und erklärte uns genau, wie er sie immer macht und variiert - sehr nett ;-)

Danke, Stefan K!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Leckerer Café, nettes Personal, tolle Terrasse um in der Sonne zu sitzen und das "Tölzer Leben" zu verfolgen.

Unbedingt herkommen bei einem Besuch in Bad Tölz :-)

Danke, Manu B!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da geht's zu, schon gleich morgens, man sitzt auch sehr schön mit Blick auf Isar und Stadtleben. Zwar etwas eng, die flinken Bedienungen müssen sich durchzwängen, sind dennoch freundlich. Guter Kaffee, und zum Frühstück bekommt man feine Säfte.

Danke, testerfrank!